ichbinderichwar
Well-Known Member
Als Pädagoge?Ein Mann bekäme dafür lebenslänglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Pädagoge?Ein Mann bekäme dafür lebenslänglich.
Das glaube ich auch
Wer holt bewusst Kriminelle ins Land?Du glaubst also auch, dass man Kriminalität dadurch entschärft, in dem man "ganz bewusst" Kriminelle ins Land holt und dann behauptet, die Einheimischen seien hochprozentig krimineller?
Gerade, weil es sie "auch" gibt, sollte man nicht noch mehr potenzieren und sich auf tatsächlich Schutzsuchende beschränken.
Ich sagte nicht, dass die "Schutzsuchenden" die Kriminellen sind. Sondern jene, die nicht schutzsuchend hergeholt wurden und werden. (Z.B. Massaker zu Köln)Wer holt bewusst Kriminelle ins Land?
Schutzsuchende sind nicht krimineller wie Deutsche!
Jeder Migrant der in D eingebürgert wurde, istSeit der Eintopferei (Migranten) sind auch jene in diesem Topf, die länger hier leben als ich auf der Welt bin. Was hat da denn die Nationalfrage noch für einen Sinn, wenn National = Staatsbürgerschaft bedeutet?
Macht also nur dann noch wenig Sinn, wenn jemand noch keine Staatsbürgerschaft hat, was sich jedoch durch den Eintopf wieder erübrigt. Sobald wer ins Land kommt, ist er durch den Eintopfbrei bereits "Euro Deutscher".
Das NationaleReul: Sachlicher Umgang mit Ausländerkriminalität dringend gesucht
In NRW soll die Polizei fortan bei jedem Tatverdächtigen die Nationalität nennen.
So mancher dürfte staunen, wie häufig er von deutschen Kriminellen hören wird.
https://www.welt.de/regionales/nrw/...icher-Umgang-mit-Auslaenderkriminalitaet.html
Das glaube ich auch, denn prozentuell mit 70 % sind die deutschen Staftäter in der absoluten Mehrheit.
https://www.spiegel.de/politik/deut...esserangreifer-heissen-michael-a-1260240.html
AfD-Anfrage im Saarland Die meisten deutschen Messerangreifer heißen Michael.
Jeder Migrant der in D eingebürgert wurde, ist
in meinen Augen ein deutscher Staatsbürger.
Macht es für dich einen Unterschied wie lange
ein deutscher Staatsbürger in D lebt?