KANTIG
Well-Known Member
Nicht nur ich: Es sehen ?fast alle Leute so.Dem du unterliegst?
Wie schaut es bei Ihnen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur ich: Es sehen ?fast alle Leute so.Dem du unterliegst?
Ich sehe es bereits daran, dass du in der Siezerei verhaftet bist, dass dem bei dir eben nicht der Fall ist. (Du tust nur so)Wie schaut es bei Ihnen aus?
Generelle Unmittelbarkeit und Betroffenheit werden von den Medien geweckt. Wie war das mit dem Fahrrad, das in China umfällt?Welche privaten Bedürfnisse werden befriedigt,
Nein,wieso fragst du,...Wenn ein Schwarzer eine Straftat begeht, liegt das dann an seiner Hautfarbe?
War der ReisssackGenerelle Unmittelbarkeit und Betroffenheit werden von den Medien geweckt. Wie war das mit dem Fahrrad, das in China umfällt?
Ich hab nur das Radl umfallen gehört - der Reissack war zu leise.War der Reisssack
Melde ich den Mäusen,....Ich hab nur das Radl umfallen gehört - der Reissack war zu leise.
Vergewaltigungen finden zum Grossteil im Ehebett und innerhalb des familienVerbundes statt.Bei bestimmten Taten wie sexuelle Belästigung muss die Herkunft schon gar nicht mehr erwähnt werden, weil eh jeder Bescheid weiß ... man denke an die ganzen Meldungen aus Schwimmbädern im Sommer oder aus Diskos. Da können doch nur die notgeilen Jung-Muselmanen in Frage kommen. Jeder Einheimische hat doch mittlerweile gelernt seine Triebhaftigkeit zu beherrschen
Mir genügt die Strafstatistik: Die Minderheit der Ausländer begeht die Hälfte der einschlähigen Delikte;Interessanter Weise hat hier niemand verallgemeinert.