Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen werden getötet - aus Hass oder in Kriegen - oder...
Ob eine wohlwollende oder eine böse:
ihre Gesinnung lebt weiter!
Ich sehe gerade, ich muss meine Beiträge von heute in diesem Thread löschen lassen. Ich habe denk-mal Unrecht getan. Es gibt ganz andere Kaliber, da ist denk-mal harmlos. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei ihm.
Ich hasse weder ihn noch dich, mir sind lediglich Extremisten zuwider und ihn zähle ich nicht zu den Extremisten.Du kannst ihn und mich hassen. Dadurch entsteht kein Widerspruch.
Ich hasse weder ihn noch dich, mir sind lediglich Extremisten zuwider und ihn zähle ich nicht zu den Extremisten.
Satire ist eine hohe Kunst und erfordert ein entsprechendes geistiges Niveau, um sie zu betreiben. Er weiß längst, dass ich seine vermeintliche Satire für billige durchsichtige Hetze halte.
Du überspitzt Fremdartigkeit und Verständnis auf eine skurrile Weise
Gewalt und Destruktivität sind immanente Komponenten des menschlichen Seins, wie Essen und Schlafen.
Gewaltpotential gegen jene zu richten
Aha. Lassen Sie mich raten: Sie sind als Kind schon mal vom Pferd gefallen und haben sich extrem dabei weh getan, ohne dass die Medien darüber berichtet haben?Ich bin Extremist,..
Sie scheinen es genau zu wissen. Dann sind Sie also selbst rumheulender Faschist mit vorprogrammiertem Selbsteliminierungsauftrag, weil Sie dies ja ganz besonders befriedigt, wie Sie unumwunden einräumen?Je mehr die Faschisten rumheulen, umso befriedigender ist ihre Eliminierung.
Das ist wirklich echt stark, was Sie aber auch alles hören können, - und dies so ganz ohne Subjekt-Objekt-Persönlichkeitsspaltung!Ich bin kein Pazifist. Ich genieße es, Nazis zu töten. Je mehr sie leiden, umso besser. Ihr Schmerz ist meine Motivation. Ihr Leid gibt mir Kraft. Und wenn sie um Gnade winseln, höre ich nur: ....
Beneidenswert Ihr Hobby.