• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Du bist zu neu hier und kannst nicht wissen, was ich ihm alles geschrieben habe. Ich habe dann irgendwann beschlossen ihn zu ignorieren, weil er es nicht wert ist, mich mit ihm abzugeben und mir die Laune zu verderben. Satire ist eine hohe Kunst und erfordert ein entsprechendes geistiges Niveau, um sie zu betreiben. Er weiß längst, dass ich seine vermeintliche Satire für billige durchsichtige Hetze halte.

Danke, Bro. Genau das ist jetzt auch mein Eindruck. Er kommt mir übrigens schon seit Wochen verdächtig vor. Ich wollte ihn nur nicht darauf ansprechen, weil ich glaubte, dass er es letztlich gut meint, bloß nur etwas dumm ist.

Inzwischen ist mir jedoch auch klar, dass sein Geschreibsel Methode hat.
 
Mitnichten! Ich meinte damit nur, dass man Nachsicht, Verständnis und
Toleranz, gegenüber dem Verhalten von anderen Menschen haben muss,
denn jede Kultur hat seine ureigenen Verhaltensweisen. :zunge3:

Ja, und auch die Subkultur der Nazijäger verdient Toleranz und Verständnis. Sie gehören wie die Nazis zu den Subkulturen mit klarem Feindbild und in ihrer Welt ist es so, dass alles gut wäre, wenn nur die verfluchten Nazis ausgerottet und zum schweigen gebracht werden könnten. :lachen:
 
Superdemokratwanderung: Gesucht ist die weise Verhaltensweise - oder doch eher die Verhaltenswaise? ;)
...jede Kultur hat seine ureigenen Verhaltensweisen. :zunge3:
Unmittelbar anschließend hierauf schreibt Nyan Cat an die Adresse von denk-mal gerichtet:
Man sollte aber nicht damit übertreiben. Und das tust du mit Absicht, um......
STOPP! Wird hier von der Katze mit dem zweiten Satz vorsätzlich ein Vorwurf in den Raum gestellt, der ihren ersten Satz etwa absichtlich 'überspringen' sollte....? ;)
Wo die AfD sagt: ....
STOPP! Hier wird doch von der Katze mit dem ersten Satz zur AfD dieser Partei etwas "Böses" in den Mund gelegt. - Ist das nicht übertrieben? - Aber falls es doch wahr wäre, dann wäre es ja nicht übertrieben, - oder? ;)

Wo kann ich also denn diese wörtliche Quellenangabe zu dieser direkten Rede nachlesen oder sinngemäß parallel zu deuten mir selbst gegenüber als zulässig zu gestatten erlauben, schließlich möchte ich ja auch mal tolerant in diesem Sinne sein dürfen?.... :rolleyes:

Ganz im Unernst: Soll man bei einem partiellen oder erst bei einem vollkommenen "Gedankenverbrechen" bereits Ross und Reiter in den Medien nennen oder wäre dies nicht genauso kontraproduktiv und gesetzeszielwidrig, als würde man hierzu einen hochqualifizierten Begleit-Straftatbestand eines "versuchten Vertrauensdiebstahls" ganz neu einzuführen gedenken versuchen, - auf rechtsstaatlicher Grundlage, versteht sich? :cool:

Vielleicht brauchen wir tatsächtlich eine ganz neue Form von 'Ehrenkottexturallogik' als eine vollkommen stinker- und stänkerfreie hochmoderne ER-KLÄRANLAGENTECHNIK keimbehafteter Gedankenkreisläufe?? :dreh:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ja, und auch die Subkultur der Nazijäger verdient Toleranz und Verständnis.

Aber selbstverständlich! Wir sind die Guten und verdienen jede Unterstützung!

Sie gehören wie die Nazis zu den Subkulturen mit klarem Feindbild

Das ist ein zu krasse Verallgemeinerung. Wir hassen nur Menschenfeinde. Es ist eine 1->1 Beziehung. Sie aber hassen viele Gruppen (1->n). Hinzu kommt, dass ihre Hassobjekte völlig Unschuldige sind. Die einzigen "Vergehen" sind Hautfarbe oder Herkunft.

Wie kann man bitte der Meinung von Typen, die andere aufgrund angeborener Eigenschaften hassen, den Status der Legitimität verpassen? So etwas ist ein ganz klares No-Go und muss radikal bekämpft werden.

Nazis vernichten!
NO PASARAN!
 
Ich würde noch nicht einmal dazu aufrufen den Unverstand zu bekämpfen!
Wie kann man bitte der Meinung von Typen, die andere aufgrund angeborener Eigenschaften hassen, den Status der Legitimität verpassen? So etwas ist ein ganz klares No-Go und muss radikal bekämpft werden.

Wie bitte? ...< und muss radikal bekämpft werden...?...> Doch genau damit - mit dem Radikalen Realismus durch Bekämpfung (!) - verpasst man < "den Typen" > doch erst recht ihre Eigenschaften im Aufladevorgang eines neuartig anti-gravitätisch anmutenden Steuerstromkreises (= Relaisismus)

Das Grundprinzip der (göttlichen/teuflischen) Bundeslade funktioniert gedankenähnlich. Jesaija 59,15 ff.

Ein Universales Grundprinzip - welches für Wellen und Teilchen gilt - besagt, dass ein so genanntes *UR-WELLTCHEN* als allerkleinste Bewusstseinunabhängigkeit (*BuR*) eine Paradoxie des Logos enthält, die sich (nahezu) zugleich zu 'enthalten' vermag, also während der Phase einer Unbestimmtheit 'doppelt' zählen darf.

Nach meinen (Doppel-)Thesen spielt sich alles Leben in einer Zwischenwelt ab, die wir Gegenwart nennen.

Ross und Reiter scheinen in der Gegenwart leicht austauschbar - aber eben nicht in der Wart!

Als Wart definiere ich die Aussicht im Zusammentreffen mit der Einsicht. - Ist doch einfach - oder etwa nicht? :)

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Wie bitte? ...< und muss radikal bekämpft werden...?...> Doch genau damit - mit dem Radikalen Realismus durch Bekämpfung (!) - verpasst man < "den Typen" > doch erst recht ihre Eigenschaften im Aufladevorgang

Umso besser. Je mehr die Faschisten rumheulen, umso befriedigender ist ihre Eliminierung.

Ich bin kein Pazifist. Ich genieße es, Nazis zu töten. Je mehr sie leiden, umso besser. Ihr Schmerz ist meine Motivation. Ihr Leid gibt mir Kraft. Und wenn sie um Gnade winseln, höre ich nur: "Oh bitte töte mich! Lass mich lange leiden! Ich bin eine Nazi und habe es verdient!"
 
Zurück
Oben