Superdemokratwanderung: Gesucht ist die weise Verhaltensweise - oder doch eher die Verhaltenswaise?
...jede Kultur hat seine ureigenen Verhaltensweisen.
Unmittelbar anschließend hierauf schreibt
Nyan Cat an die Adresse von
denk-mal gerichtet:
Man sollte aber nicht damit übertreiben. Und das tust du mit Absicht, um......
STOPP! Wird hier von der Katze mit dem zweiten Satz vorsätzlich ein Vorwurf in den Raum gestellt, der ihren ersten Satz
etwa absichtlich 'überspringen' sollte....?
STOPP! Hier wird doch von der Katze mit dem ersten Satz zur AfD dieser Partei etwas "Böses" in den Mund gelegt. - Ist das nicht übertrieben? - Aber falls es doch wahr wäre, dann wäre es ja nicht übertrieben, - oder?
Wo kann ich also denn diese wörtliche Quellenangabe zu dieser direkten Rede nachlesen oder sinngemäß parallel zu deuten mir selbst gegenüber als zulässig zu gestatten erlauben, schließlich möchte ich ja auch mal tolerant in diesem Sinne sein dürfen?....
Ganz im Unernst: Soll man bei einem partiellen oder erst bei einem vollkommenen "
Gedankenverbrechen" bereits Ross und Reiter in den Medien nennen oder wäre dies nicht genauso kontraproduktiv und gesetzeszielwidrig, als würde man hierzu einen hochqualifizierten Begleit-Straftatbestand eines "
versuchten Vertrauensdiebstahls" ganz neu einzuführen gedenken versuchen, - auf rechtsstaatlicher Grundlage, versteht sich?
Vielleicht brauchen wir tatsächtlich eine ganz neue Form von '
Ehrenkottexturallogik' als eine vollkommen stinker- und stänkerfreie hochmoderne ER-KLÄRANLAGENTECHNIK keimbehafteter Gedankenkreisläufe??
Bernies Sage (Bernhard Layer)