.....Aha! "Ja dann".....Aus eurer Unreife
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aha! "Ja dann".....Aus eurer Unreife
.....Aha! "Ja dann".....
meint plotin
.....Das kann Ich - bei allen "Vorbehalten" gegenüber Heidegger - nicht erkennen. Woraus "schließen" Sie das??.....
fragt plotin
.....Ja und weiter?? "Das alles war und ist Thema hier in diesem Strang!".....
Wenn du "wenigstens etwas" meinen würdest, statt bloß diese Worte zu schreiben, die suggerieren, du hättest gemeint.meint plotin
....."Wie meinen??".....bloß diese Worte zu schreiben
.....Tja, auch dass, Heideggers "konservativ bäuerliche Philosophie", war hier schon Thema!.....Heidegger war ein schlichter Ackerbauer
....."Wie meinen??".....
.....Tja, auch dass, Heideggers "konservativ bäuerliche Philosophie", war hier schon Thema!.....
meint plotin
.....Ja. so ist es! Heidegger der "Hüttenmensch" sah sich um 1933, unter zutun der Nazis, als "Erlöser" der abendländichen "Verfallsgeschichte", der "den Führer selbst führen wollte!" 1939 schreibt er; "aus der vollen Einsicht in die frühere Täuschung über das Wesen des Nationalsozialismus ergibt sich erst die Notwendigkeit seiner Bejahung, und zwar aus denkerischen Gründen:".....Heidegger in seiner Holzhütte philosophiert und schwärmt über einen Übermensch. (s. Hitler!)
.....Keine Ahnung! Den "einen oder anderen" wird es schon noch geben, "der das tut"!.....Wie kann man so einen Philosophen ernst nehmen?!