Sehr gut.
Metaphysische Überwindung scheint unmöglich, da wir zu verschieden sind.
Nietzsche sah das richtig, nur die Mitläufer haben sich verrannt, trotz Oberhirte!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Gedanke dazu kommt,könnte er wohl auch dort geblieben seinSehr gut.
Metaphysische Überwindung scheint unmöglich, da wir zu verschieden sind.
Nietzsche sah das richtig, nur die Mitläufer haben sich verrannt, trotz Oberhirte!
Wenn der Gedanke dazu kommt,könnte er wohl auch dort geblieben sein
Mancher Hirt ist ohne Hund aufgeschmissen
Ich denke Elle zählt rückwärts,da war sie schon
Da müsst die Elle Gör aber lange rückwärts zählen, bis sie in einem Zahlenbereich angelangt ist, welcher deinen Mengenvorstellungen zugänglich ist !
Es geht hier am Ende immer um das Geist/ Seele Problem (Dualismus) gut/ böse und bei Heidegger kann man leicht erkennen, wessen Geistes Bruder er war!
Thema Geist so nicht zu Ende gedacht werden 'darf', denke ich. (Gefahr!)
Weil keiner sagen kann, welcher Mensch, welche Religion gut/böse oder falsch/richtig ist.
Nur die Wissenschaft durch Technik/ Robotik könnte dieses Problem lösen, aber nie ohne den Mensch.
Also müssen wir mit der Statistenrolle klar kommen
Kommt darauf an wo sie beginntDa müsst die Elle Gör aber lange rückwärts zählen, bis sie in einem Zahlenbereich angelangt ist, welcher deinen Mengenvorstellungen zugänglich ist !
Dann lande ich aber beim DenkenDas lasse ich mal lieber offen
Nun Heidegger kommt ursprünglich aus der Theologie, da könnte ihm das Problem von Geist und Seele bekannt sein, und natürlich gut/böse-...
das das Ganze ohne den Menschen nicht geht, ist klar-