Da bin ich ich mal aber gespannt"wo"das hinläuft
Zum Wasserhahn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ich mal aber gespannt"wo"das hinläuft
Die Metaphysik wird durch die Mesophysik einer "schwebenden Jungfrauenphilosophie"
im "Drüber nix und Drunter nix" längst stillschweigend "irgendwie zauberhaft" ersetzt worden sein.
Sobald der Hahn in der Frühe aber dreimal kräht *keycarrykey*
ist das Gelbe vom Ei als Mesophysik
im Kreuzprodukt als Kreuzprodukt
von Energie und Information (E x I) zu verstehen,
neuro-skriptologisch und neuro-kryptologisch.
Der Begründer der *Ersten Allgemeinen Informativitätstheorie*
(in der allwertig gemeinen Veruns- und Verhunz-Sicherung")
wird dies schon immer "doppelt zuerst" erkannt haben!
1984 kommt bestimmt, ...meint Orwellix!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Dann war es vielleicht der falsche Hahn und der falsche Jesus könnte ebenso wie ein Dieb in der Nacht zurückzukehren versuchen..?Der Hahn krähte ja schon in der Nacht...
(Viel Wind um Nichts.)
Dann war es vielleicht der falsche Hahn und der falsche Jesus könnte ebenso wie ein Dieb in der Nacht zurückzukehren versuchen..?
siehe auch:
https://www.gotquestions.org/Deutsch/dieb-nacht.html
Jesus als wahrer Lichtmensch hätte wohl, so meine persönliche Meinung, kein Problem damit, sich in der Frühe bei Tagesanbruch - auch "unverraten und geistig unverbraten" - in einer Schlüsselerkenntnis für alle - zu offenbaren, etwa nach dem Motto:
"Ich sage immer die Wahrheit, aber die glaubt mir ja doch keiner", ...ausgenommen 144.000...?
Hi,hi, gerade deshalb plädiere ich ja für ein dialektisches Dielektrikum zur Ableitung der Metaphysik durch eine neuro-ökonomische Mesophysik des im (Funktions-)Raum schwebenden Wortes - gleichsam einer schwebenden Jungfrau (als Engel) gleichkommen dürfend.....Es gibt in der Metaphysik kein richtig/ falsch
Nein, das finde ich gar nicht! - Denn gute Fragen müssen nicht - wie hier im Meridian eines Blödian liegend - als Sollvorschrift, wie das Thema hier explizit und implizit doppelt vorgibt, überwunden werden!
Wird sie ja auch nicht oder nie,nur eine gewisse Relation dazu könnte von Nöten sein
Die Fragen kommen ja so oder so
Die Neugier und die Wissenschaft treibt und das ist gut so.
Rückschläge verkraftet die Metaphysik locker, denn nur sie weiß, wie schwer es ist, etwas näher zu bringen, was Mensch nicht sehen kann.
Es vielleicht aber (als Mensch) denken kann?
Betrifft das Verhältnis Metaphysik/ und Denken.
Jesus als wahrer Lichtmensch hätte wohl, so meine persönliche Meinung, kein Problem damit, sich in der Frühe bei Tagesanbruch - auch "unverraten und geistig unverbraten" - in einer Schlüsselerkenntnis für alle - zu offenbaren, etwa nach dem Motto:
"Ich sage immer die Wahrheit, aber die glaubt mir ja doch keiner", ...ausgenommen 144.000...?