Und was ist Metaphysik?
Denkarbeit für das Ganze als positive Blickausrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist Metaphysik?
Wird sie ja auch nicht oder nie,nur eine gewisse Relation dazu könnte von Nöten sein
Die Fragen kommen ja so oder so
Was die Metaphysik sich noch verträgt,du EiDie Neugier und die Wissenschaft treibt und das ist gut so.
Rückschläge verkraftet die Metaphysik locker, denn nur sie weiß, wie schwer es ist, etwas näher zu bringen, was Mensch nicht sehen kann.
Die Doodle Games haben auch so einen Hauch von Metaphysik ! Gestern war ich im Breitband unterwegs und plötzlich war da bei so einem Doodle Snow Game so ein Polarbär auf Skiiern den man nicht steuern konnte !
Was die Metaphysik sich noch verträgt,du Ei
Auf fremden Gehöft und nach dem die Hennen picken und die Eier egal sindLieber das Ei, als Hahn.
Auf fremden Gehöft und nach dem die Hennen picken und die Eier egal sind
Da bin ich ich mal aber gespannt"wo"das hinläuftDas Gelbe vom Ei ist Metaphysik, da kann der Hahn noch so laut in aller Frühe krähen.
Da bin ich ich mal aber gespannt"wo"das hinläuft
Das Gelbe vom Ei ist Metaphysik, da kann der Hahn noch so laut in aller Frühe krähen.