Wer sich halt anmalen läßt
Da kotzt doch die Wagenkn... auf den Genossen Len... ! In welcher Raumzeit Ebene fliegt denn diese Tomate ? Je länger ich darauf schaue umso mehr irritiert micht der Effekt der fortschreitenden Bewegung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich halt anmalen läßt
Da kotzt doch die Wagenkn... auf den Genossen Len... ! In welcher Raumzeit Ebene fliegt denn diese Tomate ? Je länger ich darauf schaue umso mehr irritiert micht der Effekt der fortschreitenden Bewegung!
Ich grüß dich, Marco aus der Vergangenheit, wie gehts so ?
Marco der Stenzeitler : Mal wieder Aufregung, weil ich den Drang versprüre Verkehr zu haben und mich über die verpassten Chancen ärgere, welche einen Kettenreaktion der Destruktivität in meinen Worten und Gedanken hervorgerufen haben !
Marco der Gegenwart : Das kenn ich, Alter ! Bei mir ist momentan regelrechter Stau der mich zuweilen zu vergiften droht ! Denn was raus will geht in den Motor zurück, da es nicht den Treibstoff loswerden kann. Und jetzt droht Mototschaden, weil der Motor meint er wär gesünder, wenn er" s früher mal auf der Verkehrsstraße rausgelassen hätte und nicht in der Einbahnstraße.
Marco der Steinzeitler : Das kenn ich nur zu gut!
Marco der Gegenwart : Einen Gruß an dich und halt dein Glied schlapp !
Marco der Steinzeitler : Ich versuchs, doch der Drang ist zuweilen stärker als die Vernunft ! Es werden sicher noch einige Überraschungen auf dich warten, die dich in Verzweiflung bringen, wie du es selbst erfahren hast !
Also wurde jetzt die Metaphysik abgeschafft
Und was ist Metaphysik?
Und was ist Metaphysik?
Nein, das finde ich gar nicht! - Denn gute Fragen müssen nicht - wie hier im Meridian eines Blödian liegend - als Sollvorschrift, wie das Thema hier explizit und implizit doppelt vorgibt, überwunden werden!Gute Frage natürlich.
Wird sie ja auch nicht oder nie,nur eine gewisse Relation dazu könnte von Nöten seinDie Metaphysik lässt sich aber nicht so leicht "abschaffen"