Andersdenk
Well-Known Member
Das weiß ich doch selbst!
Echt?
Blöde Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich doch selbst!
Ich ebenso, aber ich lasse mir nichts aufschwatzen.
Oh ja, es gibt viele Möglichkeiten, unverständig nachzudenken. Ist ja auch sehr interessant, worüber man denken kann, selbst ohne Sprache.
Schalom!
Blöde Frage!
Gibt es blöde Fragen? (Auch eine weitere Frage an Sie)
Salve!
Gibt es diese denn?
Und was bedeutet es "unverständig nachzudenken"?
Natürlich gibt es viele Gegenstände des Nach-Denkens...
und der ein oder der andere, hat da seinen "Lieblingsgegenstand", sein "Lieblingsthema" worüber er gern so nach-denkt....
Frage an Sie: Kann es ein Denken ohne Sprache geben?
Gibt es blöde Fragen? (Auch eine weitere Frage an Sie)
Salve!
Ich rede mal frei von der Leber weg: Sind Sie denn manchmal neidisch auf ihren fehlenden Unverstand und beneiden Sie das von Ihnen möglicherweise total verfehlte Berufsbild eines Seelenklempners nicht ganz besonders?Unverständig ist, wer von einer Sache nichts versteht.
denn das wirkt dann ganz bestimmt 'sehr befreiend' auf Sie zurück!
Ohne jeden Zweifel, werter Berny, aber der Teufel steckt wieder einmal im Detail und der Beweis der Existenz des Teufels ist kein primäres Thema der Metaphysik und somit auch nicht primär zu überwinden.
Schalom!
Immerhin darf ich mich darüber freuen, dass Ihre Aussage wenigstens noch freien Raum zur Überwindung von Sekundärtugenden lässt, ohne gleich die Metaphysik so überwinden zu müssen, dass man irrig glauben könnte, ihr einfach ungestraft "den Hals umdrehen" zu können!Ohne jeden Zweifel, werter Berny, aber der Teufel steckt wieder einmal im Detail und der Beweis der Existenz des Teufels ist kein primäres Thema der Metaphysik und somit auch nicht primär zu überwinden.
Schalom!