ichbinderichwar
Well-Known Member
Also beschreibst du nur einen Bogen,ohne jetzt noch vom zielen zu redenIch schließe erst den Kreis, wenn ich eine neue Theorie erarbeitet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beschreibst du nur einen Bogen,ohne jetzt noch vom zielen zu redenIch schließe erst den Kreis, wenn ich eine neue Theorie erarbeitet habe.
Auch über die Welt hinaus und vielleicht auch hinein.Das merkt man!
Es gibt nichts Übersinnliches.
Entweder man nimmt etwas wahr oder nicht.
Und echte Esoterik hat ausschließlich damit zu tun, die Welt und sich selbst zu VERSTEHEN!
Dann müsste man wohl eher von Exoterik sprechen und auf die Vorsokratiker, Platon und Aristoteles verweisen........Auch über die Welt hinaus und vielleicht auch hinein.
Es gibt nichts Übersinnliches.
Entweder man nimmt etwas wahr oder nicht.
Und echte Esoterik hat ausschließlich damit zu tun, die Welt und sich selbst zu VERSTEHEN!
Also beschreibst du nur einen Bogen,ohne jetzt noch vom zielen zu reden
Das ist ja gerade der "Fehler" ! Schrödingers Katze wäre durch den Außenbeobachter längst aus der Ungewissheit erlöst worden von ihrem unbekannten Zwischenzustand als Quantenobjekt, wenn man sie zusammen mit einen schwarzen Kater zu möglichen oder unmöglichen Koppulationszwecken in eine verschlossene Kiste gesperrt hätte um zu sehen, was aus der Superposition einer Überlagerung von fortschreitender Wellenbewegung und potent fest stehendem Teilchen in einem Begattungsakt ohne den außerirdischen (außerhalb der Kiste befindlichen) Beobacher hätte werden können, wenn man sie nicht der gemein gemeinsamen Sprachvergiftung ausgesetzt hätte....!
Hast Du denn einen Hammer?Mein Ziel ist mit dem Hammer zu philosophieren.
Hinweisschilder gibt es zu viele meiner Meinung nach und auf hoher See bestimmt auch genug stellen,den Anker zu setzen.Dann müsste man wohl eher von Exoterik sprechen und auf die Vorsokratiker, Platon und Aristoteles verweisen........
Bernies Sage
Hast Du denn einen Hammer?
Na ja ich dachte ja dabei an Engel und Co.(Psychologie)