• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Zweifelsfrei, steht doch die überzeugende Argumentation dafür gegenwärtig auch in den Sternen geschrieben. Wer das lesen kann, der lese.
Nostradamus, "unser Damischer......" , wie die Bayern darüber heute noch "hätten schimpfen können würden wollen", scheint es aber "verschlüsselt" getan zu haben.

Und wenn Ellemaus die Klügste unter uns ist, dann will ich gerne der Dümmste unter Euch sein - nur die Beweisführung fällt mir schwer dabei, denn dazu müsste ich "aus der Rolle" fallen und dabei riskieren, auch noch "auf unsere Klügste" hereinzufallen!
:lachen:

Soll nun Ellemaus oder die Metaphysik überwunden werden - oder wie oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Nostradamus, "unser Damischer......" , wie die Bayern darüber heute noch "hätten schimpfen können würden wollen", scheint es aber "verschlüsselt" getan zu haben.

Und wenn Ellemaus die Klügste unter uns ist, dann will ich gerne der Dümmste unter Euch sein - nur die Beweisführung fällt mir schwer dabei, denn dazu müsste ich "aus der Rolle" fallen und dabei riskieren, auch noch "auf unsere Klügste" hereinzufallen!
:lachen:

Soll nun Ellemaus oder die Metaphysik überwunden werden - oder wie oder was?
Wenn einer der Beste unter uns ist,soll er es woanders sein;)

Daran habe ich zwar zuerst auch gedacht, aber ich wollte als höflicher Mensch zuvorkommend sein und Dir diese Übermalung der Vielfalt durch eine punktgenaue Einfaltspinselei gerne selbst überlassen. :D

Bernies Sage

Ich lasse die Faltenbilder lieber von Georgie Tatzev malen.
Ich philosophieren lieber darüber ohne Einfaltspinsel. :D

Warum nicht"sie"sondern"es":dontknow:
Hat vielleicht auch nichts zu bedeuten:blume2:

Wörter haben immer eine Bedeutung. ;)

Werbung:
Zurück
Oben