Philosophisticus
Well-Known Member
Aber garantiert niemals vernünftig und nachvollziehbar mit eigenen Worten begründet. Das macht Sie zu einen emsigen Denkmüller und über 200 Seiten sind Beleg genug.
Gott zum Gruße!
Nun das sehe ich etwas anders. Aber ich vermute , dass sich hier die "Maßstäbe" /"Sichtweisen" unterscheiden bzw. unterschiedlich sind (von User zu User). Aus meiner Sicht betone ich schon meine eigene Meinung bzw. die Meinungsverschiedenheit in Bezug auf die von mir genannten Philosophen (in meinen Beiträgen hier). Wenn es also einen Punkt gibt, wo ich nicht mit diesen "übereinstimme" inhaltlich, da sage ich das auch in der Regel deutlich (und sogar in "eigenen Worten"). Und das geschieht durchaus "vernünftig" und auch "nachvollziehbar" (mit "eigenen Worten"), wenn ich mich (mal) von Heideggers oder Nietzsches Meinung usw. "abgrenze" und einen anderen "Standpunkt" vertrete. Die Anzahl der Seiten (ob das nun 200 oder mehr sind) sind ja kein Beleg, kein "Einwand" dagegen und vor allem kein "Beweis" dafür dass man deshalb gleich als "emsiger Denkmüller" zu (be) werten ist. Da braucht man schon "bessere" Argumente/Einwände und sollte sich nicht nur auf die Seitenzahl berufen (als "angeblichen Beweis").
Salve!