• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Genauer, mit Erdogan.

Ja die Kirche und ihr ewiger Kampf gegen den Islam, nicht wahr!?

“Andersdenk“ schrieb:
Stimmt, die Deutschen zahlen die Zeche für Italien. Wieviel zahlen wir gegenwärtig noch für die Türkei?

Schalom!

Die Zeche bezahlen immer die Armen und Nutznießer wie Kirche, Staat und Politiker profitieren.
Die Reichen brauchen den deutschen Dualismus seit eh und je. :D
 
Werbung:
Ja die Kirche und ihr ewiger Kampf gegen den Islam, nicht wahr!?

Nein, das ist nicht wahr. Die Kirchen kämpfen nicht gegen den Islam, im Gegenteil, man versteht die Muslime als Brüder und Schwestern im Glauben an den einzigen und wahren Gott.

Der Gott der Philosophen hingegen muß bewiesen werden und das ist die vordringlichste Aufgabe der Metaphysik und den Vertretern der Gülen-Bewegung ist das ganz sicher klar, aber der Anhängerschaft Erdogans auch?



Die Reichen brauchen den deutschen Dualismus seit eh und je.

Damit wird bald Schluß sein, vermöge Industrie 5.0!

:)

Schalom!
 
Nein, das ist nicht wahr. Die Kirchen kämpfen nicht gegen den Islam, im Gegenteil, man versteht die Muslime als Brüder und Schwestern im Glauben an den einzigen und wahren Gott.

Der Gott der Philosophen hingegen muß bewiesen werden und das ist die vordringlichste Aufgabe der Metaphysik und den Vertretern der Gülen-Bewegung ist das ganz sicher klar, aber der Anhängerschaft Erdogans auch?

Deutscher Dualismus aus der Geschichte heraus, sagt wessen Interessen darin wirklich verborgen sind.
Der römisch/germanische Geist in der Metaphysik, ein geistiger Dünnschiss.
 
Deutscher Dualismus aus der Geschichte heraus, sagt wessen Interessen darin wirklich verborgen sind.
Die römisch/germanische Metaphysik ein geistiger Dünnschiss.

Ein schönes Beispiel für Phrasendrescherei. Haben Sie noch mehr davon? Zu keiner Zeit gab es Germanen und sicher auch keine germanische Metaphysik, aber es gab deutsche Metaphysiker und das aus guten Gründen.

Schalom!
 
Germanische Stämme gab es also nicht?

Nein. Die sind eine Erfindung der Redner und Schreiber für das Forum, um Gelder für die Kriegsführung locker zu machen.

Warum gute Gründe und nicht nur Gründe:dontknow:

Weil Gründe auch schlecht sein können.

Machen wir ein Frage- und Antwortspiel daraus, gelangen wir zur nächsten Frage:

"Warum können Gründe schlecht sein?"

Antwort:

"Weil Sie nicht leisten, was sie leisten sollen!"

Zwischenbemerkung von ichwarnichtderichseinwill:

"Melde ich dem Argument!"

Meine Antwort:

"Tun Sie das bitte unverzüglich!"

Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.

Schalom!
 
Weil Gründe auch schlecht sein können.

Machen wir ein Frage- und Antwortspiel daraus, gelangen wir zur nächsten Frage:

"Warum können Gründe schlecht sein?"

Antwort:

"Weil Sie nicht leisten, was sie leisten sollen!"

Zwischenbemerkung von ichwarnichtderichseinwill:

"Melde ich dem Argument!"

Meine Antwort:

"Tun Sie das bitte unverzüglich!"

Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.

Schalom!
Weder gut noch schlecht,eher der Zeit entsprechend nützlich.
Melde ich der Vergangenheit,mit der ich "eigentlich"nichts am Hut haben will:winken3:
 
Werbung:
Zurück
Oben