• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Denkste.



Das wissen Sie nicht.



Ist ja auch nicht verlangt, wohl aber eine überzeugende Antwort darauf, ob die Metaphysik überwunden werden sollte.

Schalom!
Wer sie,die Metaphysik überwinden will,kann das gerne tun
Ja,ich denke,daß sie anders denken als ich,also können sie nicht wollen was ich will!
Das Wollen ist doch übertrieben!
 
Werbung:
310 Seiten seichtes Geschwätz sind ein überzeugender Beleg für die These, daß Philosophisticus das Thema nicht ernsthaft dikutieren kann.

Wer sie,die Metaphysik überwinden will,kann das gerne tun

Wer die Metaphysik überwinden will, muß einen überzeugenden Beweis der Unmöglichkeit der Existenz Gottes vorlegen und ob ein Möchtegernüberwinder das kann, steht bislang bestenfalls in den Sternen.

ich denke,daß sie anders denken als ich,also können sie nicht wollen was ich will!

Das müssen Sie doch erst einmal beweisen.

Das Wollen ist doch übertrieben!

Kommt immer darauf an, wem man an die Wolle will.

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
310 Seiten seichtes Geschwätz sind ein überzeugender Beleg für die These, daß Philosophisticus das Thema nicht ernsthaft dikutieren kann.



Wer die Metaphysik überwinden will, muß einen überzeugenden Beweis der Unmöglichkeit der Existenz Gottes vorlegen und ob ein Möchtegernüberwinder das kann, steht bislang bestenfalls in den Sternen.



Das müssen Sie doch erst einmal beweisen.



Kommt immer darauf an, wem man an die Wolle will.

Schalom!
Dann müßte ich ja die Kirche zerstören,was ich nicht will!
Welcher Smiley wäre diesem entsprechend:doof:
 
Werbung:
Immer mit deinem " kann man natürlich so sehen " ! In Wahrheit würdst du doch am liebsten deine Diskussionpartner übers Knie legen und en Tracht Prügel verteilen ! Verbirgt sich etwa hinter dem besonnenen Kaffetrinker mit der Lektüre in der Hand ein Kerl wo sein Weib prügelt wenn der Kaffee nicht schnell genug serviert wird ?

animierte-smilies-brutale-372.gif


Nein, ganz gewiss nicht. Das ist nicht meine Art, mir geht es eher um eine sachliche Diskussion, sonst tue ich eigentlich keiner Fliege was zu leide (ob man es nun glaubt oder nicht)...ich bin eher mild/sachlich von meinem Wesen/Charakter her, obwohl mir die menschlichen Affekte nicht unbekannt sind. Ich bin kein Freund von Gewalt kurz gesagt und halte das auch nicht für eine gute Lösung...:cool::morgen:
 
Zurück
Oben