• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
300 Seiten altbekannten Denkmülls und das auch noch völlig am Thema vorbei ist mehr als genug und es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen. Was meine ich mit 'Metaphysik' und aus welchen guten Gründen gedenke ich diese zu überwinden? Das ist die Frage, die abseits von den berufsmäßigen Schwätzern auch weiterhin gestellt und zudem gänzlich ungerufen beantwortet werden kann.

Grüss Gott!
 
300 Seiten altbekannten Denkmülls und das auch noch völlig am Thema vorbei ist mehr als genug und es ist an der Zeit, Farbe zu bekennen. Was meine ich mit 'Metaphysik' und aus welchen guten Gründen gedenke ich diese zu überwinden? Das ist die Frage, die abseits von den berufsmäßigen Schwätzern auch weiterhin gestellt und zudem gänzlich ungerufen beantwortet werden kann.

Grüss Gott!
Mit Metaphysik meine ich den Anderen,denn es zu überwinden gilt.
Farbe bekennen können schwarz,weis Denker nicht:tomate:
Oder so:schaukel:
Wenn ich Gott wieder habe sage ich dir Bescheid,nur besser läßt man ihn in Ruhe,dann läßt er auch dich in der Deinigen.
:)
Grüß Dich
 
Naja....ich würde das etwas differenzierter sehen wollen:morgen:

Aha so spricht also der Berufsverweigerer ! Was Philo heut nicht lernt, lernt Sophisticus nimmermehr ! Erst brüllst de rum wie ein Aff, dann stampfst du wie ein Elefant und im nächsten Schritt bist du undankbar wenn man dich Ignorant nennt ! Ich denk du solltest Ecstasy im Kaffe weglassen ! Das macht dich größenwahnsinnig !
 
Werbung:
Mit dem Beitrag Nr. 3000 (als Permalink hier)
werde ich das Geschwätz der Pseudo-Metaphysiker
in der Zahl durch die Zahl und über die Zahl (drei)
frequenziell 3 x als Quentchenspringer des Glücks überwinden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben