• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Geben Sie Bescheid, wenn Sie es wissen!

Nun ich habe es in meiner Art mal so vorsichtig formuliert. Aber ich wette, wenn man das statistisch messen würde, dann würde dies auch bestätigt werden.

Das erklärt einige Ausgeburten.

So sollte man es nicht unbedingt sehen. Das Wort "Ausgeburten" finde ich ja der Sache nicht passend. So ist eben die Geschichte des Denkens bisher verlaufen.


Ach wie lieb.

Gott zum Gruße!

Ja, ich danke Ihnen. Ich bin da in diesen Dingen eben etwas anders gestrickt als Sie. :morgen:
 
Lachen und schweigen ist nicht das Schlechteste,soll ich von Phrron melden:clown2:

Lachen ist gesund, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Philosophen sind goldig. Aber das ist alles :banane:.


So sollte man es nicht unbedingt sehen.

Aber bedingt.

Das Wort "Ausgeburten" finde ich ja der Sache nicht passend.

Ach ja, wie unartig.

Ich bin da in diesen Dingen eben etwas anders gestrickt als Sie. :morgen:

Ja natürlich und Ihre Masche ist auch nicht neu.

Gott zum Gruße!
 
Lachen ist gesund, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Philosophen sind goldig. Aber das ist alles :banane:.

Nun Philosophen können ja eben reden als auch schweigen. Was ist Ihnen da lieber ? Redende Philosophen oder doch besser schweigende Philosophen?

Wobei Seneca ja sägte: "Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben" > was sich sogar auf wunderbare Weise reimt.

Ich ziehe eigentlich eher das Reden vor.




Wie man es nimmt :morgen:

Ach ja, wie unartig.

Nun Artigkeit ist ja ein Tugend oder? :morgen:


Ja natürlich und Ihre Masche ist auch nicht neu.

Gott zum Gruße!

Naja ich sehe darin keine "Masche". :morgen:

χαῖρε!

Salve!
 
Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.:brav:
 
Werbung:
Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.:brav:
 
Zurück
Oben