• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.:brav:
 
Werbung:
Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.:brav:
 
Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.

Auch die Hyperphysik lässt sich zur Entspannung weiter empfehlen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben