• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Es kommt ja nicht auf den rollenden Stein, auch nicht auf die Rolling Stones an, sondern auf die Denke übers Denken.
Denkst du das wirklich;)so,wenn es doch bei jedem anders ist und du nicht auf der Suche wärst:blume2:
Zu denken das man fertig ist,läßt viel Spielraum für Hypothesen:geist:
Als Denker kannst du Arbeiter bewundern,als Arbeiter aber keinen Denker,es würde heißen:Dafür oder für so was hab ich keine Zeit.
Denken ist vielleicht Luxus:dontknow:,wenn es Spaß oder Lust macht,sogar vielleicht noch mehr:blume1:
Rocker wollen keine Fragen,und wir wären wieder am Anfang:brav:
 
Ich bin nicht der Thomas, aber ein Gläubiger und Putzmann. Welchen Denker soll ich denn bewundern?
Eher wundern und nicht bewundern,denn du sollst doch keinem neben ihm haben:nein:
Sag doch dem Denker,das es vergebene Mühe ist,aber wie willst du es machen:morgen:
Was ihr alle zeigt,ist immer das Selbe,nur immer anders,nur wer versteht zu leben:dontknow:
Ps:wenn man weiß wie klein man ist,ohne die Frau zu vergessen,macht der Spiegel den Rest...für Mann und Frau:romeo:
Hier wäre vielleicht ein Märchen angebracht,nur war es ein böser Spiegel,oder vielleicht doch nicht:dontknow:
 
Werbung:
Sag doch dem Denker,das es vergebene Mühe ist,aber wie willst du es machen:morgen:

Wozu denn. ich bin doch nicht blöde und bringe mich um meinen Spaß. Bei der Überwindung der Metaphysik hört für mich der Spaß auf. Was bleibt denn dann noch zu beschwätzen?

Außerdem brauchen die eloquenten Zwischestadienhirnis, also die zwischen den Alphatierchen und den Betatierchen doch auch eine Spielwiese, damit die nicht auf noch dümmere Gedanken kommen und so wie das Karlchen M. Stunk machen.
 
Zurück
Oben