L
lilith51
Guest
AW: Soll Tom Cruise Stauffenberg spielen?
Hallöchen Robin!
Ich lese deine Beiträge IMMER, finde sie auch oft witzig, obwohl ich die Youtube-Sachen nur schaumgebremst anhören/sehen kann (dank meines rasanten 64k-Modems).
Ich wundere mich allerdings schon, dass du soviel Zeit hast, diese Videos zu finden. Stell ich mir sehr aufwendig vor.
Aber ich geb auch zu, dass ich manchmal keine wie auch immer geartete Ahnung davon habe, was du sagen willst.
Aber ich freu mich, dass du da bist!
(oh, ist irrtümlich reingerutscht! )
Hallo Céline, hab dich nicht übersehen.
Ich befürchte, die Leute trauen unseren Beiträgen nicht zu, dass sie zwischen dem ganzen Quatsch auch Infos enthalten könnten. Ich habe mir auch schon gedacht, dass manche das ü-ber-haupt nicht witzig finden. Manche finden ja auch das hier nicht witzig.
Ich freu mich darauf, wenn der Typ Stauffenberg re-enacted, um mal zum Thema zurückzukommen
Hallöchen Robin!
Ich lese deine Beiträge IMMER, finde sie auch oft witzig, obwohl ich die Youtube-Sachen nur schaumgebremst anhören/sehen kann (dank meines rasanten 64k-Modems).
Ich wundere mich allerdings schon, dass du soviel Zeit hast, diese Videos zu finden. Stell ich mir sehr aufwendig vor.
Aber ich geb auch zu, dass ich manchmal keine wie auch immer geartete Ahnung davon habe, was du sagen willst.
Aber ich freu mich, dass du da bist!
(oh, ist irrtümlich reingerutscht! )
Hallo Céline, hab dich nicht übersehen.