• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Drum prüfe wer sich bindet, nicht wahr?
Türkei hatte man es nicht so eilig, daran erkennt man schon die Lügen!
Es hat sich als richtige Entscheidung erwiesen, wie man sieht. Stell dir vor, die Türkei wäre bereits in der EU! Orban und der Kaczyński-Giftzwerg sind bereits mehr als genug. Ein Erdogan dazu und dann könnten wir einpacken.:)
Hoffentlich hast du dich da nicht verzählt!
Keine Sorge, ich kann gut rechnen.:)

Werbung:
Es hat sich als richtige Entscheidung erwiesen, wie man sieht. Stell dir vor, die Türkei wäre bereits in der EU! Orban und der Kaczyński-Giftzwerg sind bereits mehr als genug. Ein Erdogan dazu und dann könnten wir einpacken.:)

Warten wir ab wie die katholischen Giftzwerge in Frankreich wählen. :D

Anideos schrieb:
Keine Sorge, ich kann gut rechnen.:)

Gut ist nicht immer richtig, deshalb sorge ich mich ja. :D

Warten wir ab wie die katholischen Giftzwerge in Frankreich wählen. :D

Die haben auch genug von Putin und Erdogan. In der Bundesrepublik Deutschland wird hoffentlich die doppelte Staatsbürgerschaft im Wahlkampf ein Thema. Türken in Deutschland genießen die Freiheit und wählten für ihrer Landsleute in der Türkei den Weg in die Diktatur. Das ist einfach nur widerlich. Die sollen Farbe bekennen, entweder deutschen Paß oder türkischen, aber nicht beide.

Salam!

Die Gleichen wie bisher: Rechtstaatlichkeit und die freiheitlich demokratische Grundordnung als Prinzip für alle Mitgliedsstatten.

Die EU ist säkular, alle Religionen sind vertreten und werden toleriert. In allen EU-Staaten herrscht Religionsfreiheit. Ist der Türkei ist es vorbei damit, nachdem der Laizismus durch Erdogan beseitig wurde.
'Uff...!' Aber okay, okay, halte mich ja schon "sparsam" zurück...
...und werd' jetzt erstmal :waesche1: und :saugen:

In der Bundesrepublik Deutschland wird hoffentlich die doppelte Staatsbürgerschaft im Wahlkampf ein Thema. Türken in Deutschland genießen die Freiheit und wählten für ihrer Landsleute in der Türkei den Weg in die Diktatur. Das ist einfach nur widerlich. Die sollen Farbe bekennen, entweder deutschen Paß oder türkischen, aber nicht beide.
Roland Koch hat schon mal eine Landtagswahl mit dem Thema gewonnen. Mutti wird das auch bestimmt schaffen. Bis jetzt hat sie ja ganz ohne Themen Wahlkampf gemacht, das wäre dann schon mal eine Bereicherung.:)
Ach ja, jetzt fällt mir doch ein Thema ein: "Mit mir als Kanzlering wird es keine Maut geben":D

Die haben auch genug von Putin und Erdogan. In der Bundesrepublik Deutschland wird hoffentlich die doppelte Staatsbürgerschaft im Wahlkampf ein Thema. Türken in Deutschland genießen die Freiheit und wählten für ihrer Landsleute in der Türkei den Weg in die Diktatur. Das ist einfach nur widerlich. Die sollen Farbe bekennen, entweder deutschen Paß oder türkischen, aber nicht beide.

Salam!

Und warum sagt man zu Fillon "Erdogan a la francaise" !? :D

Werbung:
Die außerhalb der EU lebenden Türken haben jetzt - so sie selbst nicht denken wollen oder können und ständig ein selbsternannter Guru für sie denken muss - die einmalige Gelegenheit, in ihre Stammheimat zurückzukehren. Platz ist bei einer Bevölkerungsdichte von 100 Einwohnern pro Quadratkilometer ja genug; auch an Bodenschätzen und fruchtbaren, bebaubaren Boden mangelt es nicht. Wenn pro 5000 Einwohnern ein Kepab-Koch in der EU bleibt genügt das - mir zumindest - vollkommen.

Zeilinger:
Gerade solch jahrelang-demütigendes Gerede - oder Kebab(p) Gespött ist es, was zu viele bewegt hat, Erdogan zu wählen!

Zurück
Oben