Du drückst dich nur vor einer Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
Nein! Ich lasse die Zeit sprechen...
Nächstes Jahr schreibe ich mehr dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du drückst dich nur vor einer Antwort, nicht mehr und nicht weniger.
Nein! Ich lasse die Zeit sprechen...
Nächstes Jahr schreibe ich mehr dazu.
Das hättest du vielleicht schon früher machen sollen, jetzt ist es zu spät um gleichzeitig dein Gesicht zu wahren.
Muzmuz schrieb:Und hoffst, dass bis dahin vergessen wurde, was du hier und heute geschrieben hast......
Du hast nach den Zielen der EU gefragt. Wenn Ungarn und Polen vor dem Beitritt in die EU so ausgesehen hätte wie heute, dann hätten sich die Ungarn und die Polen den Beitritt abschminken dürfen.Erkläre das mal Victor Orban lieber.
Der Rechtspopulismus ist erst mit dem Flüchtlingsproblem stärker geworden, zumindest in Deutschland. Nationalismus und Fremdenhass wird es wohl immer geben, das scheint in der Denkweise mancher Menschen festverwurzelt zu sein. Die Mehrheit in der EU denkt jedoch nicht so. Die Rechtpopulisten versuchen sich mit Lautstärke größer zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.Da lachen ja alle Hühner...
Wenn in der EU alles so schön und gut ist, weshalb dann der Zulauf zum Popolismus?!
Da stimmt doch was nicht?
Wenn Du ja nun hier mit "einer" nicht diese(?) meinst(?!).Der Wert einer Demokratie ermisst sich nicht in der Art, wie ein Herrscher an die Macht gekommen ist
sondern vielmehr im Ausmaß der Schwierigkeit für das Volk, den aktuellen Machthaber zu entmachten. Auch Hitler kam durch mehr oder minder demokratische Wahlen an die Macht. Wäre er demnach bei dir auch kein Diktator gewesen ?
Es ist nie zu spät...
Du hast nach den Zielen der EU gefragt. Wenn Ungarn und Polen vor dem Beitritt in die EU so ausgesehen hätte wie heute, dann hätten sich die Ungarn und die Polen den Beitritt abschminken dürfen.
Anideos schrieb:Der Rechtspopulismus ist erst mit dem Flüchtlingsproblem stärker geworden, zumindest in Deutschland. Nationalismus und Fremdenhass wird es wohl immer geben, das scheint in der Denkweise mancher Menschen festverwurzelt zu sein. Die Mehrheit in der EU denkt jedoch nicht so. Die Rechtpopulisten versuchen sich mit Lautstärke größer zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.
Für dich ist es zu spät, du hast (wieder einmal) dein Gesicht verloren. Solltest hast ein bisschen überlegen, bevor du etwas schreibst.
Allein im Forum Europa haben wir 1222 Themen, Ellemaus; da kann und darf man schon differenzieren, wenigstens zwischen EU-Ländern und sonstigen europäischen Ländern, man muss nicht jedes Thema verwässern.Ich sehe da keine Unterschiede!
Allein im Forum Europa haben wir 1222 Themen, Ellemaus; da kann und darf man schon differenzieren, wenigstens zwischen EU-Ländern und sonstigen europäischen Ländern, man muss nicht jedes Thema verwässern.