• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Werbung:
Haß bedingt Leiden.
Der Arbeitsgesetzdreck verhindert mentale Leistungsadäquanz.
Damit wurde das Lymphomverbrechen übertüncht.
Auch Justiz und Strafverfolgung waren ministeriell angewiesen, HRQ-Einwirkungsopfer nicht zu informieren.
Dazu bei einer Generalstaatsanwaltschaft: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Auch der dt. Staat kann mörderisch agieren.
Leiden bewirkt den Haß auf diese Arbeitsgesetze und auf den behördlichen Terrorismus.

Leider falsch. Auch im besitzbürgerlichem Milieu gibt es genügend religiöse Fanatiker. Die terroristischen Attentäter vom 11.September 2001waren keine armen Leute.
Es waren Verarbeitnehmerte, die wegen mehr Bildung die Jets schwankend steuern konnten.
Den 2. sah ich im tv live einschlagen, das bei mir immer am PC mitläuft.
Übrigens, aus dem Staub können noch nach Jahrzehnten Lymphome diagnostiziert werden.

Entlöhnerung deradikalisiert. Damit wären die beiden Weltkriege entfallen.
Hätten wir sie seit Jahrhunderten, wären wir Jahrtausende weiter.
Elende Erkrankungen und Sterben wären abstellbar.
Westerwelle und Jobs könnten noch leben.
Die Naturgesetze ermöglichen high tech Götterleben.
Verlöhnerung bewirkt minderwertiges Denken und geringe Lebensansprüche.
Auch die Zuzügler benötigen Luxusvillen und Superautos, was robotisch und mit 3D-Druck ohne menschliche Wursteleien geht.
Generell hat die Menschheit immer anspruchsvolleren lifestyle bei immer längerem Leben genießen zu können.
Das geht grenzenlos. Mir fehlen Roboter für die blödsinnigen Tätigkeiten im Haushalt.
Elektroautos aus dem Drucker lassen sich dezentral herstellen. Dann liegts nur mehr an der software,
die ich gerne mit weiter optimieren würde. Und natürlich die hardwarecodierte DNA-Robotik in den Griff bekommen und regenerieren.

Im tv zu dem Terror: "Es gibt eine sehr kranke Sicht auf die Welt."
Es betrifft auch die globale Verarbeitnehmerung.
Das bringt die globale Spaltungszerklüftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert es denn?
Hmm... befürchte, das willst Du gar nicht wirklich wissen(?!)...
Ich verstehe nicht, wieso ich wem vertrauen oder misstrauen soll, den ich garnicht kenne.
Ich spare mir das auf, bis ich zumindest einen Eindruck habe.
Und bei Kurzkontakten lass ich es ganz.
Wozu auch, wenn ich denjenigen eh nie mehr im Leben sehe? :dontknow:
Aber vielleicht ist "Vertrauen" ja bei uns mit unterschiedlicher Bedeutung besetzt. :dontknow:
...Aber schreib's Dir trotzdem 'mal' hin:
Niemals
bekommt und hat 'Mensch' etwas in 'seinem Leben', das er nicht 'verdient', nicht selbst er/bewirkt hat!
'Noch Fragen'? :) ;)
 
Hmm... befürchte, das willst Du gar nicht wirklich wissen(?!)...


Irrtum - ich will! :schnl:


...Aber schreib's Dir trotzdem 'mal' hin:
Niemals bekommt und hat 'Mensch' etwas in 'seinem Leben', das er nicht 'verdient', nicht selbst er/bewirkt hat!
'Noch Fragen'? :) ;)


Ja - das ist das, was Esoteriker und Religiöse behaupten (und ich habe es selbst mal geglaubt) - aber woher weißt du, ob es stimmt?
Es ist jedenfalls ein sehr bequemer Glaubenssatz, denn wenn jeder selbst "schuld" ist, braucht sich niemand mehr um seine Nächsten zu kümmern.
 
Versteh kein Wort, da hier nur verbale Kommunikation möglich ist sollte die Wortwahl bewusst und überlegt erfolgen, sonst ensteht Quatsch...
<prust...>Aber is ja klar, wenn dem Herrn gar nix 'Gescheites' mehr einfällt, dann kommt immer sowas, wer kennt's inzwischen wohl noch nicht hier.
Aber bitte, 'bin ja gar nicht so', darfst es nochmal versuchen. Also, was genau hast'e nicht verstanden?
 
Irrtum - ich will! :schnl:
Also - ohne Deinen 'Verflossenen' hier nun schon wieder hätt' ich's Dir ja nun fast geglaubt... :)
Ja - das ist das, was Esoteriker und Religiöse behaupten (und ich habe es selbst mal geglaubt)
Oh, 'echt'?! :)
- aber woher weißt du, ob es stimmt?
Na ganz einfach: weil allein das logisch ist! ...
Es ist jedenfalls ein sehr bequemer Glaubenssatz,
...Und hat somit jedenfalls für mich absolut nichts mit 'Glauben' o. ä zu tun. Aber v. w. "bequem", also das möchte ich nun wirklich 'unbedingt' mal erklärt haben!...
denn wenn jeder selbst "schuld" ist, braucht sich niemand mehr um seine Nächsten zu kümmern.
...Ach so. Da kann ich aber nur zu sagen: Völlig falsch verstanden! Und/oder viel zu kurz gedacht. Denn wie denn sollte 'man' sich tatsächlich noch eher und besser "um seine Nächsten kümmern" wollen und können, als wenn 'man' eben (gar) nicht (erst) "die Schuld" für den eigenen 'Bockmist' bei ihnen suchen braucht, will oder gar meint zu müssen? - Hm?
 
Werbung:
Zurück
Oben