• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Wieso "kann"? Du "Berater" weißt nicht mal, dass das mit das "Böse" ist? Und, es vornehmlich in ihnen selbst, Deinen ergo bedauernsw.... Ratsuchenden?
Versteh kein Wort, da hier nur verbale Kommunikation möglich ist sollte die Wortwahl bewusst und überlegt erfolgen, sonst ensteht Quatsch...
 
Werbung:
Das ist klar zu trennen, Eigenständigkeit geht natürlich nur ohne Abhängigkeit.


Kommt auf die Art der Abhängigkeit an und darauf, was die "Chefs" zulassen.
Man kann zB einen Arbeitsplatz haben, in dem man eigenständig arbeitet - aber natürlich ist man trotzdem davon abhängig, dass man sein Geld bekommt.
Ohnehin ist man immer beides - es braucht nun mal bestimmte Voraussetzungen, damit wir leben können.
 
Verlöhnerung spaltet und radikalisiert, was NS und Sowjetregime herstellte - beides Arbeiterparteien.
Das bewirkte auch die Terroranschläge in Brüssel. Negative Milieus radikalisieren.
Die Welt entlöhnern und die Naturgesetze grenzenlos nutzen. Sterben entfällt.
Laut tv-Bericht sterben in D jährlich bis zu 40 000 Menschen an Krankenhauskeimen.
Wieviele Menschen starben an der mir zugefügten HRQ-Einwirkung?
Wo ist der Aufschrei über staatlich bewirktes Massensterben, über Entwicklungsverhinderung?
Wieso interessiert es wenig, unsere DNA endlich im Griff zu haben, auch gegen Krebs?
Weil man glaubt, zum Sterben seien es noch viele Jahrzehnte, und dann muss man eben 'irgendwie' daran glauben?
Wie ist elendes Sterben an verheerenden Defekten? Wieso wird das einfach als gegeben hingenommen?
Es kann noch weitaus abscheulicher sein, als an einer Bombe rasch zu sterben.
Den Aufwand der Medien bei den Terroranschlägen auf die dargestellten anderen Toten hochrechnen:
es würde dann rund um die Uhr nur darum gehen.
 
Fehlt wegen 'ist nicht'.
Jaja, die Meisten machen sich ihr Leben zu einer Verdrängungs-Seifenoper und vergeuden zudem zig Jahre Lebenszeit
für ein Einkommen, das Nutznießer damit binnen Wochen und Monaten haben,
womit sie ihre Erbgänge vergoldet erhalten.
Zeitvergeudung mit Minderwertigkeiten und dann wohl auf einen "Sekundentot" hoffen.
Abwechslung ist gut gegen u.a. meine Langeweile, aber doch nicht mit Terror und Dummheiten.
Weit über 90 % nutzen ihren Verstand nicht annähernd mental adäquat, weil sie nie erfahren,
wozu sie wirklich imstande wären und wie sie damit unsere Entwicklung voran bringen könnten.
Hoffentlich entarbeitnehmert stürmisch aufkommende Robotik die Spaltungszerklüftung.
Wie atemberaubend hervorragend wir leben könnten, erschliesst sich einem umso besser, je mehr
man mit high tech und Softwareentwicklung zu tun hat(te).
Unsere Griffeleien sind erübrigbar. Unsere Zellen sind Superroboter.
Da spinnen sich Visionäre zurecht, wir würden unseren Körper technisieren und erst damit unbegrenzt lang leben.
Die haben noch nicht begriff, dass unsere Zellen höchstentwickelte Roboter sind, von denen sie offenbar noch
keine Ahnung haben. Dort müssen wir eingreifen, um unser Leben unbegrenzt zu verlängern.
Stattdessen wird an Windmühlen und autonome Autos gedacht.
 
Jaja, die Meisten machen sich ihr Leben zu einer Verdrängungs-Seifenoper und vergeuden zudem zig Jahre Lebenszeit
für ein Einkommen, das Nutznießer damit binnen Wochen und Monaten haben,
womit sie ihre Erbgänge vergoldet erhalten.

Jaja, diese Neider!

Unsere Zellen sind Superroboter.

Bei Spinnern und Phantasten würde ich sogar Hochleistungssuperroboter nicht ausschließen wollen. Im Himmel ist übrigens Jahrmarkt. Gehen Sie mit?
 
Werbung:
Was haben Sie denn dagegen, wenn Neidhammel schuften und so dem Arbeitgeber ermöglichen, ein ansehliches Vermögen zu erwirtschaften?
Ich habe was gegen Gesetze, die das 'zumutbarkeitsrechtlich' erzwingen.
Damit wurde bei mir verhindert, auf das Lymphom zu kommen, das mich immer stärker runter zog.
Ich sollte Blödsinnigkeiten zur Verfügung stehen, während sich der fremdverschuldete Befall mit entarteten Zentrozyten immer weiter aufbaute.
Ohne diese Arbeitsgesetze wäre ich selbst darauf gekommen, dass alles eine biologische Ursache hat.
Daher hasse ich diesen Schrott ganz besonders.

Ist mir nicht bekannt. Meines Wissens fahren Spinner und Phantasten voll darauf ab.
Na ja, diese Religionsselbstmörder nehmen sich gerne Opfer mit in ihren Himmel.


Ein EU-Europapolitiker zu dem Terror: "Es ist eine Schande, dass man noch auf Nationalstaat macht."
Ja, es ist auch eine Schande, dass man immer noch auf Verlöhnerung macht.
Gäbs die nicht mehr, würden keine Menschen mehr in derart elenden Milieus religiös fanatisiert.
Die terrorisieren, weil sie eine andere Welt wollen, die religiösem Terrorwahn entspricht.
Wir brauchen eine entlöhnerte Welt, um die Naturgesetze grenzenlos zu nutzen.
 
Zurück
Oben