• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Werbung:
Wegen der Unwissenheit scheint das Wesen oftmals grün ganz besonders hinter den Ohren zu sein.

Diesen grünen Quatsch, können sie den Hasen geben. :hase:

Diese grünen Gnome sind nicht grün hinter den Ohren,
denk mal, es könnten auch grüne Aktivisten sein? :jump1:

Manche sind auch blau, denke das sind eher die ärgerlichen Typen? :haare:

Die meisten hätten eine graue Farbe, hört und liest man so?
Denke das sind die Theoretiker, denn grau ist alle Theorie! :rolleyes:
 
Diese Frage ist eine Au(g)enweide! Die Idee von einem nicht existierenden Ding in Form von grünen Männchen in der Politik haben sich jüngst selbst in Frage (zur Wiederwahl in Stuttgart) gestellt und existieren damit sogar als Wahlsieger munter vor sich hin, in der 'grünen Idee stehend ', aber in der feinen Gesellschaft der feinen Abstauberbelastungen nichts Bewegendes zum Schutz der Umwelt in der schmutzigsten Stadt Deutschlands (wegen der Kessellage!) bewegen zu wollen, schließlich will man die Autmobilindustrie vor der Haustüre nicht mit der gesetzlichen Forderung nach Elektroautos vergrollen!

:confused:

Bernies Sage

Anders gedacht, denk ich mal, :rolleyes: ist eine Inspiration für mich, er ist wie ein All-
Wissender Guru für mich und außerdem ist er immer so klar, kurz und bündig. :cool:

Das ist nun keine Klage! ;) Bernies Beiträge „sind Mensch Meier nochmal“
im so lange und wirken auf mich wie eine Sage!? :confused:
 
Ersprießliche Gedanken aus erzwungener Untätigkeit und bei gottseidank unterlassener Familie.

Unser Bewusstsein resultiert aus biomolekularer Robotik, die aus Synapsen neuronale Verknüpfungen herstellt.
Denken verändert das Gehirn laufend, positiv wie negativ. Wir sollten es nutzen, um uns damit die Naturgesetze
immer umfassender dienstbar zu machen. Das geht grenzenlos und umso schneller, je weniger wir uns gegenseitig einschränken.
Der Zellstoffwechsel mit seinen molekularen Akteuren ist das Betriebssystem. Die hardwarecodierte Software ist die DNA.
Das ist äußerst raffiniert und effizient. Wir werden es nachbilden lernen und künstliche Zellen robotisch einsetzen.
Bakterien schneiden seit Mrd Jahren eigene DNA-Defekte aus sich heraus, was sie extrem widerstandsfähig gegen
äußere Einflüsse und damit auch gefährlich macht, laufend genetisch verändert. Viren sind verpackte DNA-Software,
die in Zellen eingeschleust abgearbeitet wird, indem dort Viren hergestellt und damit diese Zellen vernichtet werden.
Evolutiv ist das Gehirn eher ein Nebenprodukt zur Arterhaltung unter widrigen Umständen. KI wird uns zeigen,
dass da noch viel mehr geht. Längst haben wir es nicht mehr nötig, mit unseren Gliedmaßen zu agieren.
Das kann Robotik weitaus effizienter, die zudem in beliebiger Anzahl perfekt zusammenwirkt. Sozusagen als
viele Körper mit einem gemeinsamen Gehirn. Wir sollten nur mehr Robotik nutzen, weiterentwickeln und damit
das Leben immer anspruchsvoller genießen. Das Sterben wird durch beständige DNA-Regeneration der knapp
300 Zelltypen abstellbar, aus denen wir bestehen. Reproduktion ist völlig problemlos nicht mehr erforderlich
und jederzeit dennoch möglich. Je eher wir nicht mehr aufeinander losgehen, desto zügiger kommt die
Menschheitsentwicklung voran. Momentan verstrickt sich das globale Politzeugs in spaltenden Gossenstrukturen, die
alles massiv verzögern. Die wirklichen "Machthaber" sind die Naturgesetze. Und die lassen sich ohne Gegenwehr
unbegrenzt nutzen und für uns einspannen. Es ist ihnen schlicht völlig egal. Genau das ermöglicht sozusagen
göttliche Zukunft. Also aufhören, übereinander her zu fallen, die Einen zu nützlichen Idioten Anderer zu erklären,
Tod und Verderben zu wollen. Es wird spannend, wie sich die Menschheit immer mehr vermischt, nachdem sie
sich über zigtausend Jahre isoliert ethnisch ausdifferenzierte. Vermischung reduziert laufend ethnische Aggressionen.
Wir haben uns mit Neandertalern vermischt, die noch weitaus anders waren, als unsere Ethnien untereinander, die nur
marginale und völlig belanglose DNA-Unterschiede zeigen.
Also uns gemeinsam die Naturgesetze grenzenlos nutzbar machen. Das ist unsere Zukunft für unbegrenztes Superleben.
Längst können wir zumindest in Ansätzen erdenken, was möglich wird. Es ist derart atemberaubend, dass wir
schleunigst alles Spaltende unterlassen sollten. Wer zu erkennen beginnt, was uns möglich wird, befreit sich damit
von Angiftereien Anderer. Mit der Zeit werden selbst schlimmste auch genetisch bewirkte mentale Defekte repariert.
Über 95 % können jetzt schon high tech studieren und immer anspruchsvoller mit weiter entwickeln.
Das lässt uns den Verstand erblühen und zunächst unser Sonnensystem erschließen.
Also mir "erschließt" sich nun nur ein weiteres Mal die Frage: Meint er das wirklich ernst? - Oder geht's ihm 'nur' um 'Verarsche'?!
 
Ach ja, du hast ja recht, wir sind eine virtuelle Familie mit allem, was dazugehört: Querulanten, Laute und Leise, schwarze Schafe, die auch bei keiner Familie fehlen dürfen, Intriganten und Beschwichtiger, Komiker usw. usf. die ganze Palette…:)

Versprichst du mir, dass du nicht versuchst mich da einzuordnen? Dann bekommst du von mir ein „gefällt mir“.:)
Da versuche ich mir ja grad' vorzustellen, wie sie das überhaupt hinkriegen könnte - bei der Vielfalt? :D
 
Ja, ja die böse Macht ist stark, man sollte sie nicht unterschätzen.
Sie kann Solidarität vorgaukeln und dann ganz hämisch die Energie aussaugen wie ein Vampir.
Wieso "kann"? Du "Berater" weißt nicht mal, dass das mit das "Böse" ist? Und, es vornehmlich in ihnen selbst, Deinen ergo bedauernsw.... Ratsuchenden?
 
Werbung:
Zurück
Oben