Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ? Fühlst Du Dich als Argumentationsversager und deren Kontrahent gleichzeitig ?Erkläre mich hiermit solidarisch mit allen in die Enge getriebenen Argumentationsversagern und deren Kontrahenten.
Oha - jeht denn dat überhaupt?>bernies sage, alternativator, andersdenk:
Leidet ihr an Siegzwang ?
Hm, "Zeili", damit willst'e nun mitmachen hier? Oder was?Falls ja, müsstet Ihr Euch eigentlich solidarisch fühlen, falls nein ebenfalls,
Tja, muss man ja wohl - wenn's so ist.Warum ? Fühlst Du Dich als Argumentationsversager und deren Kontrahent gleichzeitig ?
Warum ? Fühlst Du Dich als Argumentationsversager und deren Kontrahent gleichzeitig ?
Ich mach' schon seit 2004 mit, Alternativator, im ganzen Denkforum; unter Siegzwang leide ich allerdings nicht.Hm, "Zeili", damit willst'e nun mitmachen hier? Oder was?
Edel - auch kein Aprilscherz.Nein, aber ich erkläre mich mit denen solidarisch. Das ist übrigens kein Aprilscherz.
Edel - auch kein Aprilscherz.
Wenn Du den Bonmot tatsächlich lebst oder auch nur leben willst, bist Du in meinen Augen sogar ein guter Mensch.Hilfreich und gut. Auch damit erkläre ich mich solidarisch. Bin ich jetzt ein Gutmensch?