Andersdenk
Well-Known Member
Erkläre mich solidarisch mit Muzmuz und verurteile die denkforumsinterne Wortschöpfung 'zumuzmuzbar zumutbar' als Zumuzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Schreck, ist er denn soeben abhanden gekommen, Herr...?!Umso wichtiger, mein lieber "Pennäler", dass Sie den Begriff Ungerechtigkeit, den es nicht gibt,
Äh... wozu denn nun noch?als Gabe des Verstehens von Nichtbindung und Nichtzusammenhang endlich begreifen lernen!
Also sprach Bernie:
Erst wenn 'Ungerechtigkeit als Ungerichtetheit' zum nicht existierenden Recht erhoben wird,
vermag die Gerechtigkeit als existierendes Recht frei und willig von sich aus doppelt zu siegen.
Bernies Sage
Bei Dir ja eben leider nicht.Schustern und lügen sind verschiedene Tätigkeiten,
Jou, so wie in ein 'Zitat', das jedoch wahrlich gar kein solches ist.wobei mit 'lügen' eine Tätigkeit gemeint, welche die Rede wissentlich in die Unwahrheit führt.
Wovon Du aber eher 'nur träumen kannst'.Diese Tätigkeit kann trickreich
Oh ja, da sagst'e nun was! Denn genau das ist es, was ich mich seit Beginn hier frage, eben was Du eigentlich hier "beabsichtigst". Und für mich längst fast der einzige Grund jeglichen "Austauschs" mit Dir hier. Warum, wozu macht 'man' so etwas eigentlich, überhaupt??in einer Absicht
Ja, was aber nur "solidarisch" sein kann, wenn man sich dazu auch wenigstens 'halbwegs' offen bekennt!oder, es gibt ja stets eine Alternative, in bloßer Verlegenheit geschehen.
Nee. Wie sollte "er" auch, mal wieder. Aber, 'das ist auch gut so'.Als eigenmächtiger Alternativator haben Sie natürlich vollste Wahlfreiheit und dürfen sich Ihr Osterei sogar selbst aussuchen, wenn Sie wissen, was ich meine.
Jou, und 'ungelogen', was?Ich weiß Ihre Wertungen wirklich sehr zu schätzen,
Nee, denn habe ich ja gar nicht nötig, erledigst Du ja selbst...aber zu sagen, meine Sprüche zeugten von einer dümmlichen Arroganz, hieße ja mir zu unterstellen, ich hätte es nicht nötig zu fragen, und das können Sie mir nun wirklich nicht vorwerfen, es sei denn Sie belegen das aussagekräftig.
...wieder einmal gleich mit.Wünschen Sie noch mehr Eier sich selbst zu legen?
Bei Dir ja eben leider nicht.
Jou, so wie in ein 'Zitat', das jedoch wahrlich gar kein solches ist.
Wovon Du aber eher 'nur träumen kannst'.
Denn genau das ist es, was ich mich seit Beginn hier frage, eben was Du eigentlich hier "beabsichtigst".
Und für mich längst fast der einzige Grund jeglichen "Austauschs" mit Dir hier. Warum, wozu macht 'man' so etwas eigentlich, überhaupt??
was aber nur "solidarisch" sein kann, wenn man sich dazu auch wenigstens 'halbwegs' offen bekennt!
Nee. Wie sollte "er" auch, mal wieder. Aber, 'das ist auch gut so'.
Jou, und 'ungelogen', was?
Nee, denn habe ich ja gar nicht nötig, erledigst Du ja selbst...
Ja, urplötzlich per definitionem! Und das ist die Schuld des "Pennälers" in dessen Lage ich mich Ihretwegen versetzen musste, damit Sie mich rechthaberisch korrigieren dürfen!Oh Schreck, ist er denn soeben abhanden gekommen, Herr...?!
Kommt das nicht ganz darauf an, wieviele Male ich in meiner großen Güte Euch schon in der Kleinräumigkeit Eueres Geistes hätte verzeihen sollen müssen?Oh, bitte, Herr, verzeiht Eurem begriffsstutzigen "Pennäler" in Eurer großen Güte noch ein einziges Mal, ?
Durch Gelassenheit mein Lieber, durch Gelassenheit! - Lass Gelassenheit alles durchdringen, was es nicht gibt und halte sie nicht auf!....aber wie sollte das nun noch geschehen können?
Ja wenn Sie das belegen können!
Zuviel NT gelesen?
Wozu? Ich bin doch nur ein einfacher Putzmann und ganz zufrieden damit!
Beiträge kritisch hinterfragen, was denn sonst?
Das sollten Sie wissen, so Sie wissen was Sie tun, ansonsten wäre anzuraten, mal
verstärkt auf die Vorgänge zu achten.
Nur die Werke zählen.
In der Tat und so erlaube ich mir Sie zu (ver)linken:
https://de.wiktionary.org/wiki/sich_ein_Ei_legen
Ohne jeden Zweifel! Als verwertbare Steilvorlagen weiß ich Ihre Wertungen zu schätzen, ungelogen!
Jou, das hast'e jetzt mal 'haargenau' richtig erfasst!Zum Nachweis fehlt Ihnen dann wohlnur nochdie Motivation [....]
Aber was hättest Du davon, dass ein Anderer, der anderdenkt, etwas < jetzt mal 'haargenau' richtig erfasst > ?Jou, das hast'e jetzt mal 'haargenau' richtig erfasst!
Dieser Satz bedarf einer psychiatrischen Kontrolle.Was es nicht gibt, das bedarf der Voraussetzung einer Nichtbindung und eines Nichtzusammenhangs als Idee einer Nichtwahrgenommenheit - nicht wahr?
Zustimmung und meine Bewunderung für Herrn Niebuhr.» Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. «
(von Reinhold Niebuhr, Begründer des Begriffes "christlicher Realismus")
Nein! Denn ein Satz ist kein Mensch, sondern vermag auch Ausdruck von Kunst in unverstandener Logik sein!Dieser Satz bedarf einer psychiatrischen Kontrolle.