• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Smalltalk

Smalltalk

• Umfrageteilnehmer
    8
AW: Smalltalk

:lachen::lachen::lachen:

So jetzt bist du bereit, Dich einer Auseinandersetzung mit Nicandra zu stellen.

Ich freu mich schon drauf!

Wieso mit mir? Der letzte Versuch ist ja gescheitert. Das geschieht doch jedem, der sich an festgelegten Festlegungen zum Behufe eines Zweckes festhält und diese auch noch weiter gibt, statt zu kontroversieren....

Werbung:

Du lenkst ab und versuchst, die Sache zwischen uns auf eine andere Ebene verlagern.
Zuzugeben, dass es dir Leid tut, kannst du nicht, es ist leichter, sich im Gefühl der eigenen Erhabenheit zu baden, als einen Fehler gutzumachen.

Mit mir treibst du deine Spielchen nimmer!

Gibst nicht. :heilig:
Das Schicksal wird bewusst von Menschen gemacht.
Eben und Manfredo ist dabei Schicksal zu spielen und Du hast Dich gerade entschieden mit zuspielen, Nicandra.
Vorherbestimmung wäre ein anderer Schuh, doch dieser ist nicht der meinige....
Vermutlich gibt es beides. Das Schicksal als Chance zu nutzen ist dann das Beste was ein Mensch in seinem Leben tun kann.

:schaf:
rg​

Mit mir treibst du deine Spielchen nimmer!

Warum nicht?

Wenn du keine Lust dazu hast, kannst du aber auch gerne mit mir über Liebe diskutieren.

Du wirst sicher mit mir darin übereinstimmen, dass es ein weit verbreitetes Wort ist. Ja, es ist geradezu ein Hoffnungswort vieler Generationen.

Was ist Liebe für Dich? Ist es für Dich zB der Maßstab, ob eine Ehe gelingen kann oder nicht, welche Kontexte von Liebe gibt es überhaupt?

Liebe Grüße!

Warum nicht?

Wenn du keine Lust dazu hast, kannst du aber auch gerne mit mir über Liebe diskutieren.

Du wirst sicher mit mir darin übereinstimmen, dass es ein weit verbreitetes Wort ist. Ja, es ist geradezu ein Hoffnungswort vieler Generationen.

Was ist Liebe für Dich? Ist es für Dich zB der Maßstab, ob eine Ehe gelingen kann oder nicht, welche Kontexte von Liebe gibt es überhaupt?

Liebe Grüße!
Dazu empfehle ich dann jedem wärmstens:

rg​

Dazu empfehle ich dann jedem wärmstens:

rg​

:wut2::wut1::nudelwalk

Ich bin sehr verärgert!!!

Ich werde mich beim Forumsschulrat über Deine Unterrichtsmethoden beschweren!

Nicht nur dass Du mit mit der Stoffvermittlung im Vergleich zur Parallelklasse weit hinten nach bist und Deine Schüler schlecht behandelst (zum Test werden Fragen gestellt, die gar nicht durchgenommen wurden, sodass dann von 30 Kindern 27 ein Nicht genügend haben) besitzt du jetzt auch noch die Frechheit Deinen Schülern wikipediaartikel zum Selberlernen vor die Nase zu werfen.

http://www.youtube.com/watch?v=4LqY9_nrPjI

rotegraefin schrieb:
Für wen? :dontknow: Für mich nicht mehr. Es bringt zu viel Verwirrung. Deswegen schreibe ich ja auch so oft: Ich bin göttlich und okay! und Du bist göttlich und okay!

Sagst du das auch z.B. zu einem, der Kinder missbraucht?

Das kann mein Gegenüber machen, wie er lustig ist. Das hat er dann auch selber zu verantworten.

s.o. - leider tragen für manch lustiges Tun auch Dritte die Folgen.

Wann beginnt bei Dir der Krieg?

Schwierig, daher nur als Versuch: Wo Kränkung aufhört und Verletzung beginnt. Verletzung i.S.v. getroffen dort, wo sich die Lebensader befindet.

Werbung:
Zurück
Oben