Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat K. Adenauer: "Wenn die Österreicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."Wenn ich Hitler zitieren sollte, müsste ich dann nicht auch den Beweis erbringen, dass er recht hatte
Du bist sehr engstirnig und hartnäckig, mit deinen Einforderungen in Sachen Gottes Beweis.
Nun wie soll ich dir einen Gott beweisen, wenn es ihn für mich gar nicht gibt?
Vermutlich meinst du den christlichen aus dem AT, der sich Jahwe nannte?
Also für mich hatte der eher was Teuflisches.
Kannst du mir beweisen das Konfuzius wirklich lebte?
Kannst du auch beweisen dass er klug war?
Bitte Geburtsurkunde, Zeugnisse, staatlich geprüfte und anerkannte IQ Tests usw.
Das ist ein Argument zu Person und tut nichts zur Sache.
Per Deduktion, wie sonst?
Damit kenne ich mich nicht aus, aber meines Wissens gab es Christen, die einen Gottesbeweis zustande brachten.
Was ist das?
Wozu? Was wäre Konfuzius ohne die Schriften, die unter seinem Namen der Nachwelt erhalten sind?
Das beweist der Gehalt jener Schriften, die ihm zugeschrieben werden.
Papier ist geduldig.
- das hat aber wenig mit meinem Argument zu tun - das war gemeint als Beispiel dafür,
dass die Aufforderung, den Inhalt von Zitaten zu beweisen, nicht unbedingt sinnvoll ist...
Mit anderen Worten, meine Argumente sind dir vollkommen gleichgültig?
Ewas was es nicht gibt, kann man auch nicht beweisen, so einfach ist das!
Dann hast du scheinbar noch erhebliche Bildungslücken.
So gesehen ist jeder Versuch „einem Ignoranten etwas zu beweisen“ der Lächerlichkeit preisgegeben.
Woraus wollen Sie das schließen?
Nur leider kein überzeugendes Argument. Wäre es so einfach, könnten Sie einfach dafür argumentieren. Was hält Sie davon ab?
Tue ich doch laufend, ist Ihnen das noch nicht aufgefallen?Wäre das der Fall, könnten Sie diese aufzeigen.
Ist der Teufel wirklich ein Engel?
Sie haben doch überhaupt nichts bewiesen.
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
Wären sie mit folgendem Kompromiss Einverstanden? „Alles ist Nichts und Nichts ist Alles!“
An der fehlenden Rückantwort!?Liegt doch ganz bei Ihnen. Woraus wollen Sie denn schließen, daß Ihre Argumente mir gleichgültig wären?
Ich mache doch keine faulen Kompromisse. Gefragt ist nach einem überzeugenden Argument. Sie sind der Meinung, "Ewas was es nicht gibt, kann man auch nicht beweisen", wofür Sie argumentieren dürfen.
Gegenbeispiel:
»Alle geraden Primzahlen sind größer als Zwei.« Man kann beweisen, daß es keine gerade Primzahl größer als Zwei gibt.