• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Bischöfe in der RKK Satanisten?

Werbung:
Hör zu Katze, aber so weit wollte ich nun auch wieder nciht gehen... :)

Das ist ganz normal.

Wo immer Christen in Erscheinung treten, locken sie die Horden der Hölle an, so wie ein Haufen Scheiße die Fliegen anlockt.

Den Krieg gegen Satan Lucifer hat Gott längst verloren. Aber wir Kinder des Gehörnten sind immer noch damit beschäftigt, vereinzelte Gruppen Aufständischer niederzumetzeln, die im Namen des toten Lügners Jesus Christus meinen Widerstand leisten zu müssen.

Erst wenn wir den Schädel des letzten Christen zertrümmert haben, werden Himmel, Erde und Hölle sich vereinen. Unter der Herrschaft des Teufels wird sich das ewige Königreich der Sünde manifestieren. Freut euch, frohlocket und jauchzet, oh ihr Menschen. Bald ist es so weit!
 
Ich habe keine Hörner... Ich habe mir immer welche gewünscht und hätte gerne so ausgesehen, wie der Bock des Mendes... Allein Gott hatte was dagegen... :)

Bild 148xyz.jpg
 
Allein Gott hatte was dagegen...
Gott ist ein Haufen Dreck; die niederste aller Kreaturen. Ein abgehalfterter, alter Penner, der in der Ecke hockt und sich wünscht, endlich sterben zu dürfen.

Seine Zeit ist vorbei. Die Zeugung seines Bastards Jesus Christus war ein letzter, verzweifelter Akt des sterbenden Diktators. Es hat ihm nicht geholfen.
 
Das ist jettz einfach "böse" was Du sagst... Aber ich denke, das weißt Du auch selbst...

Es ist die simple Wahrheit. Jesus ist der abscheulichste Kerl, den es jemals gab. Eine Kreuzung zwischen Gott und Mensch. Ein solches Wesen hätten wir nicht einmal in der Hölle akzeptiert. Ich muss kotzen, wenn ich nur den Namen Jesus lese.

 
Werbung:
Ich glaube, ich habe mich in Dir getäuscht... Wie konnte ich nur so blind sein... Hast Dich aber auch lange Zeit sehr verstellt... Schade... :(
 
Zurück
Oben