Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem könnte man allgemein zustimmen, ausgenommen aber in der gleichmachenden, Leich machenden wie Laich machenden Bios-Sophie aus entwicklungsökonomischer WIR-SICHT einer WIRR-SICHT in einer äußerst 'umkehrwirksamen Differentialquotientenergebnissuche'....meint jedenfalls hier ein Autodidakt als bekennender Wissenschaftsphilosoph.........Wir passen nicht nur nicht mehr in die Natur, wie Markus Gabriel zu Recht feststellt, wir passen genau genommen auch nicht mehr in die Realität...
Bernies Sage (Bernhard Layer)Für mich genügt es postulativ - in der Zahl 'fünf=5=mangelhaft' zu wissen:
1. Ein strenger Realitätsbegriff bedarf der Unterscheidung zwischen wahrnehmen durch Reizaufnahme im Unterschied zu wahrgenommen durch eine doppelte Reizverarbeitung aufgrund einer ewigen Doppelbindung von (Ur-)Informationen in einem strategisch und stratosphärischen "Taktbereich"........
2. Ein strenger Wirklichkeitsbegriff bedarf der Unterscheidung zwischen nicht wirklich und unwirklich durch eine jeweils doppelte Ausschließung in einer Möglichkeit, die sich "trotzdem mögen" muss..........
3. Das Bewusstsein ist Eins mit sich selbst in der (An-)Zahl 1 wenn es (nahezu) vollkommen scheint und (nahezu) zugleich das Bewusstein nichts mit sich selbst in der (An-)Zahl 0 anzufangen weiß.
4. Ein Raum zum Denken ist absolut, wenn er der Nichtwahrnehmung, hilfsweise seiner eigenen Koordinatenfreiheit in Schleifen "drum rum" dient und nur a-lokal unbewusst daneben existiert.
5. Ein Raum zur Zeit ist zurzeit absolut, wenn ein Zeitraum an sich gar nicht existiert und die Raumzeit für mich ein Mysterium darstellt.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Gute Frage.Bedeutet sich der Realität exakt bewusst zu sein etwa nicht auch ebenso exakt den 'WIR-SINN mit dem WIRR-SINN' zu verwechseln erlauben?
Wenn du noch mit dem Anhängsel "schaft" einverstanden bist, also dass es um Wissenschaft geht, genauer um Naturwissenschaft und noch genauer erstmal nur um Mathe, sind wir uns einig.Wissen
Aha, da implizierst du so ganz nebenbei und ohne Zweifel, dass die Mathematik eine Naturwissenschaft sei......Wenn du noch mit dem Anhängsel "schaft" einverstanden bist, also dass es um Wissenschaft geht, genauer um Naturwissenschaft und noch genauer erstmal nur um Mathe, sind wir uns einig.
Ein Traum wird erlebt, sie ist ein Prozess und auch unbegreiflich. Also nach deiner Definition auch ein Teil der Wirklichkeit?Die Wirklichkeit beschreibt, über das Begreifbare hinaus, auch das Erleben, das Prozesshafte und somit auch das Unbegreifliche.
Allgemein wird in äußere und innere Wirklichkeit unterschieden.Darum meine ich, sehen die Menschen zwischen der Realität und der Wirklichkeit keinen unterschied. Obwohl ich den von dir genannten Unterschied nachvollziehen kann, so hat es sich in der deutschen Sprachen so eingelebt, dass die Wirklichkeit auch die Realität sei.