Waldveilchen
Active Member
Ich finde nicht dass Goethe überbewertet wird.
Goethe war ein sehr vielseitiger und weiser Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ihr "Goethe" mag es sein... meiner "ist es" nicht!....."Aber sicher doch" Was ist schon unser
*Goethe*
.....????? würde "ich" von mir "nie" behaupten!!.....
Ihre -wiederholt- depressiven Aussagen sind.....????? würde "ich" von mir "nie" behaupten!!.....
.....Tja... dass, "was mich veranlasst", bin ich und was "ich daraus mache"... bin auch ich!.....Ihre -wiederholt- depressiven Aussagen sind
mMn auf jeden Fall äußerst gut gelungen!
Ich finde nicht dass Goethe überbewertet wird.
Denn Goethes Farbenlehre ist zum größten Teil komplett falsch - und das auch unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Erkenntnisse seiner Zeit.
In Deutschland schätzt ein Koch ein, ob Goethe sich bei seiner Farbenlehre verhoben hätte.
Nach 20 Jahren Schule und 20 Jahren Selbständigkeit staune ich nach 250 Jahren noch immer über die dreifach-notwendige Einladung des Teufels in Fausts Studierzimmer.
Quelle: Wikipedia, FOGRADie Fogra zählt ca. 900 Mitglieder (Stand 2019). Davon gehören rund zwei Drittel dem Druckgewerbe mit Geschäftsfeldern von der Vorstufe bis zur Druckweiterverarbeitung an, das verbleibende Drittel zählen zur Zulieferindustrie. Über 35 % der Mitglieder sind außerhalb Deutschlands ansässig.
Der Verein unterhält ein eigenes Institut mit knapp 50 Mitarbeitern, darunter Ingenieure, Chemiker und Physiker, die mit einem Etat von rund 5 Mio. € pro Jahr Forschungsthemen bearbeiten, die zuvor von den Technischen Beiräten der Fogra befürwortet wurden.