Woher weißt Du jetzt was Kantig meinte ?
Die " " habe ich als Hinweis aufgefasst.
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt Du jetzt was Kantig meinte ?
Die " " habe ich als Hinweis aufgefasst.
Trotzdem ist es die Kartenlegerin die zuletzt lacht.die alte, schwarze Kuh
E$s ist hal tAnliegen mancher Leute, die literarische Darstellung von politischen Problemen zu durchleuchten. Gut so. Nur warum beschränkt man sich nicht auf diesen Gesichtspunkt? Ein anderer Aspekt: Wer steht hinter der bis heute unbekannten Person Sh?Deswegen meine Antwort an ihn mit einer Frage, die sich auf das hier bezieht.
Aus den genannten Gründen schätze ich.E$s ist hal tAnliegen mancher Leute, die literarische Darstellung von politischen Problemen zu durchleuchten. Gut so. Nur warum beschränkt man sich nicht auf diesen Gesichtspunkt? Ein anderer Aspekt: Wer steht hinter der bis heute unbekannten Person Sh?
aus WikiWas die unbekannte Person SH betrifft brauch ich gerade etwas Aufklärung.
So?
Tut er das nicht?
Was für ein Trottel hat dann jenen Band verbrochen?
Im übrigen ist Shakespeare ein DRAMATIKER!
Man muss ihn auf der Bühne erleben!
Aus den genannten Gründen schätze ich.
Was die unbekannte Person SH betrifft brauch ich gerade etwas Aufklärung.
Für einen "Bericht" mag das zutreffen.as Ideal eines jeden Textes ist,
kurz und knapp und mit den richtigen Worten
dasjenige auszudrücken, um was es in dem Text gehen soll
Also dazu mein Ex: Ich wünschte ich hätte immer ein Zitat von Shakespeare, das ich nennen könnte.ich vermute es, aber wissen tue ich es nicht
...mich mit zu nehmen.Ideal eines jeden Textes ist
Berichte finde ich dann sinnvoll, wenn es nur um bestimmten Fakten geht. Also die erwähnten News.Für einen "Bericht" mag das zutreffen.