• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex

Werbung:
Suchst du in jeder Frau eine potentielle Partnerin? :D
Nee, war wirklich nur zum Ansehen und Träumen gedacht, sonst nix.....
Kunst halt....
ich meine für uns menschen steckt wohl in jeden anderen menschen ein potentieller partner - und bei heterosexuellen männern jede frau eine potentielle kindsmutter - allerdings eher auf theoretischer ebene.
Dazu existieren einige thesen.
Hier allerdings gehe ich lediglich auf deine Fragestellung der richtigen Paftnerin für mich ein
In Foren über Sex schreiben ist vermutlich eher nur für wenige Menschen wirklich befriedigend!
Ist also besser, du suchst dir eine Partnerin, die mir dir birden geht! :D
aber du hast recht - die themen sexualität und sexualpartnerin sind für mich schwer zu trennen. dein ansatz hier frauen als kunstintentionierte objektinstallation an meiner seite zu betrachten ist wirklich überlegenswert ! sie würde gut mein inneren spannungsbogen unterstreichen welchen ich zum weiblichen geschlecht empfinde.

ich meine für uns menschen steckt wohl in jeden anderen menschen ein potentieller partner - und bei heterosexuellen männern jede frau eine potentielle kindsmutter - allerdings eher auf theoretischer ebene.
Dazu existieren einige thesen.
Hier allerdings gehe ich lediglich auf deine Fragestellung der richtigen Paftnerin für mich ein
aber du hast recht - die themen sexualität und sexualpartnerin sind für mich schwer zu trennen. dein ansatz hier frauen als kunstintentionierte objektinstallation an meiner seite zu betrachten ist wirklich überlegenswert ! sie würde gut mein inneren spannungsbogen unterstreichen welchen ich zum weiblichen geschlecht empfinde.

Mal wieder eine totale Fehlinterpretation dessen, worum es mir ging.... seufz...
Aber na ja - ist ja deine Sache, ob du eine Frau INSTALLIERST und ihre, ob sie sich installieren LÄSST! :D

Ich habe das Gefühl (liest man aus Deinen Beiträgen heraus), dass Du nicht weißt, was Frauen wollen und so beziehungsunfähig bist. Ich würde Dir empfehlen, Literatur in die Hand zu nehmen oder professionelle hilfe, ich weiß nicht was es da für angebote gibt, vielleicht ein Paartherapeut oder ähnliches.

Wenn Du vernünftig bist, nimmst du den Ratschlag an, denn ich meine es nur gut.
oh - ein Frauenversteher und dass bei uns im Forum - was für ein Gewinn . Da können wir bier gleich mal die Diskussion beginnen: wie siehst du es - was will zb eine earlybird hier im Forum, was will sie zb von dir, was will sie von mir? du hast dir ja sicherlich schon viele gedanken dazu gemacht. für mich gebe ich dir recht - ich spüre in der tat ein grosses defizit in mir den willen von frauen zu ergründen...

Neugierig bin...
Spürst du ein Defizit an ErgründungsWILLEN oder ein Defizit an erfolgreicher Ergründung?
gut bemerkt... ja- ich habe jegliche lust daran verloren mir weiterhin darüber den kopf zu zerbechen was denn nun bei der einen oder anderen frau wieder anliegt und was in ihren kopf vorgeht. frauen in ihrer erscheinung sind eben das was sie sind - ein phänomen oder besser ein kunstwerk welches mich inspiriert. In der kunst habe ich aufgehört darüber zu grübeln was der künstler mittels sein kunstwerk ausdrücken bzw mir mitteilen wollte - ich achte darauf was es in mir bewirkt - warum sollte ich ein kunstwerk verstehen wollen ...... und ebenso warum sollte ich verstehen wollen was die Götter mit ihrem kunstvollen werk der Frau ausdrücken oder mir mitteilen wollen - ich achte darauf was eine frau in mir bewirkt - warum sollte ich frauen verstehen wollen.... sowas überlâss ich männern wie johan ^^

gut bemerkt... ja- ich habe jegliche lust daran verloren mir weiterhin darüber den kopf zu zerbechen was denn nun bei der einen oder anderen frau wieder anliegt und was in ihren kopf vorgeht. frauen in ihrer erscheinung sind eben das was sie sind - ein phänomen oder besser ein kunstwerk welches mich inspiriert. In der kunst habe ich aufgehört darüber zu grübeln was der künstler mittels sein kunstwerk ausdrücken bzw mir mitteilen wollte - ich achte darauf was es in mir bewirkt - warum sollte ich ein kunstwerk verstehen wollen ...... und ebenso warum sollte ich verstehen wollen was die Götter mit ihrem kunstvollen werk der Frau ausdrücken oder mir mitteilen wollen - ich achte darauf was eine frau in mir bewirkt - warum sollte ich frauen verstehen wollen.... sowas überlâss ich männern wie johan ^^

Sehr vernünftig! :)
Meistens reicht es ohnehin, wenn man sich wenigstens selbst versteht. :D

Werbung:
Zurück
Oben