• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

ich habe nie die verbindung von sex und schmutz verstanden. sex ist für mich magisch, animalisch, wild, manchmal auch innig und zärtlich, aber schmutz bringe ich damit in keinster weise in verbindung. von schmutz will ich mich befreien, vom sex nicht.

wobei es bei woody allen auf jeden fall mal fragwürdig wurde und blieb, denn papa und adoptivtochter - das überschreitet doch einige grenzen und meiner meinung nach sollten diese gewahrt bleiben.

Schmutzig im Sinne von animalisch, wild im Unterschied zu innig und zärtlich
 
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

wobei es bei woody allen auf jeden fall mal fragwürdig wurde und blieb, denn papa und adoptivtochter - das überschreitet doch einige grenzen und meiner meinung nach sollten diese gewahrt bleiben.



Dann wahren Sie doch Ihre eigenen Grenzen.



 
Werbung:
AW: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht.

Zumal im besten Fall alles ineinander fließen und während eines Aktes gegenwärtig sein kann.

Unglaublich, kaum hab ich meinen letzten Beitrag fertig geschrieben, lese ich durch 5Zeichenszitierfunktion diesen Satz.

Ist das ein Zeichen?

Jetzt bin ich einfach nur mehr sprachlos.
 
Zurück
Oben