Die Kerze steht dann dumm herum
Dann spiel mit ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kerze steht dann dumm herum
Im Urwald kommt das selten vorNein!
Winterschlaf und üblich schmilzt jeder Schnee einmal.
Nein!Dann spiel mit ihr!
Im Urwald kommt das selten vor
Nein!
Eher wohl anzünden,....
.....Und was "a bisserl mehr"?? "Siri, Alexa oder Cortana" verfügen zwar über ein "riesiges Repertoire an syntaktischen Regeln", haben aber "keine Ahnung bzw. Verständnis" davon "worüber" sie mit ihren "Nutzern" reden! Was ist daran Intelligent?? Oder das Computerprogramm "AlphaZero", welches sich die "Feinheiten des Schachspiels", aufbauend auf den "grundlegenden Schachregeln", selbst beigebracht hat. Was kann es außer Schach, na... nix! Also was ist "daran" Intelligent??.....KI ist halt mehr als 'a bisserl'...
.....Und was "a bisserl mehr"?? "Siri, Alexa oder Cortana" verfügen zwar über ein "riesiges Repertoire an syntaktischen Regeln", haben aber "keine Ahnung bzw. Verständnis" davon "worüber" sie mit ihren "Nutzern" reden! Was ist daran Intelligent?? Oder das Computerprogramm "AlphaZero", welches sich die "Feinheiten des Schachspiels", aufbauend auf den "grundlegenden Schachregeln", selbst beigebracht hat. Was kann es außer Schach, na... nix! Also was ist "daran" Intelligent??.....
fragt plotin
.....Auch "Morgen oder Übermorgen wird die KI" von ihrem "Schöpfer" abhängig sein... "vom Menschen"!!.....Ich rede von Morgen oder Übermorgen
.....Auch "Morgen oder Übermorgen wird die KI" von ihrem "Schöpfer" abhängig sein... "vom Menschen"!!.....
meint plotin
.....Auch "Morgen oder Übermorgen wird die KI" von ihrem "Schöpfer" abhängig sein... "vom Menschen"!!.....
meint plotin