ichbinderichwar
Well-Known Member
Schwarz+Weiß =grauEine Möglichkeit wäre theoretische Informatik. (s.dazu KI!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz+Weiß =grauEine Möglichkeit wäre theoretische Informatik. (s.dazu KI!)
Definitiv oder genetiv - von wem oder von was eigentlich?Mit der Nichtwahrnehmung komme ich gut klar.
Du brauchst also (keinen) starken Kaffee zum Frühstück, damit Du -wahrnehmungstechnisch- (nicht) zu Dir kommst?Ihre Existenz nehme ich jeden Morgen wahr.
Die Wahrnehmung macht mir vielmehr Sorgen, mit ihren Anwandlungen, vor allem hier im Forum. Depressionen sind beim Psychotherapeut besser aufgehoben als bei der Politik oder in Foren. Auch sonstige psychische Störungen, die hier immer häufiger vertreten sind. Ich bin noch nie im realen Leben auf so viel psychisches Elend gestoßen, wie hier.
https://www.spektrum.de/frage/ist-der-mensch-auf-truebsinn-geeicht/1610558
Hasch mich,ich bin der Frühling
Dafür hat er keine Zeit,oder jedenfalls wird es so suggeriert!
Logik stellt sich ein,kannste drehen und wenden wie du willst,..naturverbunden,....nur hat der Mensch vor sich selber Angst,lebt im Widerspruch,...so denke ich.
Vielleicht aber die einzige Möglichkeit zu diesen Zeiten
Geht man hier nicht wie üblich von Nacht und Tag ausFrühlingsmelder schlafen jetzt.
Melde ich dem Elite - Soldat!
Hell dunkel trifft es noch besserGeht man hier nicht wie üblich von Nacht und Tag aus
Geht man hier nicht wie üblich von Nacht und Tag aus
Hell dunkel trifft es noch besser