Der Wind trägte aber keine Verantwortung für das Fliegen. Deshalb braucht gerade < 'Das Leichte' > viel Verständnis, denn es kann sich nicht selbst auf die 'leichte Schulter' nehmen!
Das melde ich dem Kapitän...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wind trägte aber keine Verantwortung für das Fliegen. Deshalb braucht gerade < 'Das Leichte' > viel Verständnis, denn es kann sich nicht selbst auf die 'leichte Schulter' nehmen!
Definitiv habe ich das hier nicht nötig, mich selbst zu verstehen, denn ich bin hier im Denkforum auch definitiv nicht derjenige der ich nicht bin und brauche nur noch 'verstanden werden'.
Der 'werdende Verstand' ist ein Geschenk des Schöpfers....
Ja, ja, das ist wichtig wegen der Furchen, die ich als Wellenberge und Wellentäler in 'durchgehenden' Sequenzen benötige, das hast Du sehr aufmerksam erkannt, Ellemaus!
.....Was Ich für "wenig glaubhaft" erachte. Angeführt sei nochmals "AlphaZero"! Dieses "Programm" wurde entwickelt um "Schach zu spielen", was es ja auch kann nur, an einer "simplen" Steuererklärung würde es "kläglich" scheitern! R. Kurzweil und Konsorten machen bloß "mächtig Wind" weil sie das nötige "Kleingeld" in der Hinterhand haben nur... "wirklich konkretes vorzuweisen haben sie nicht"... außer vielleicht "heiße Luft"!........KI wird dies erkennen
.....Was Ich für "wenig glaubhaft" erachte. Angeführt sei nochmals "AlphaZero"! Dieses "Programm" wurde entwickelt um "Schach zu spielen", was es ja auch kann nur, an einer "simplen" Steuererklärung würde es "kläglich" scheitern! R. Kurzweil und Konsorten machen bloß "mächtig Wind" weil sie das nötige "Kleingeld" in der Hinterhand haben nur... "wirklich konkretes vorzuweisen haben sie nicht"... außer vielleicht "heiße Luft"!.....
meint plotin
Es gibt Atomkraftwerke,was Menschenwerk ist,fertig.,nur können die kein SchachspielenDer Wettlauf von KI hat längst begonnen und der Wissenachaft hat man schon viel nachgesagt, sie ist aber immer eine tickende Zeitbombe, denke ich.
Es gibt Atomkraftwerke,was Menschenwerk ist,fertig.,nur können die kein Schachspielen
Schönen Sonntag
.....Keine Frage! Nur gilt es zu unterscheiden zwischen "schwacher KI" und "starker KI"! Die "schwache KI" ist um uns herum allgegenwärtig nur, die "Gerätschaften" scheinen bloß als wären sie intelligent ohne es jedoch zu sein!! Und die "starke KI" nun... man hört das "trompeten" aus dem "Silicon Valley" nur zu "sehen" ist davon bisher "wenig bis nichts"!.....Der Wettlauf von KI hat längst begonnen
Den König hat eh keiner verdient,sagt die Dame im Spiel,....also schönen Gruß von HelenaDas Spiel spielt mit Nichtwahrnehmungen ebenso, mit und ohne Gefühle. ( Sensoren)
Dein Gefühl in allen Ehren, aber die Hauptfigur im Spiel ist kein König der Löwen.