• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbsttötung - Bürgerrecht?

AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?


während ich doch arge Bedenken, hege bei den sonstigen Funktionen Deines Gehirns. Das scheint bei Dir ganz speziell, wenn Du mir antwortest ganz erheblich etwas aus dem Ruder zu laufen so dass ich den Eindruck gewinne, es handelt sich um eine schwer geistig verwirrte Person bei dir.

Wenn Sie sich das immer wieder vorsagen merken Sie vielleicht irgendwann, dass Sie sich selbst damit meinen. Eine sehr gute Beschreibung dessen wie andere Sie sehen,rg.

Und hiermit bedanke ich mich bei Dissidentin für Ihren Erklärungsversuch. Jeder hat's verstanden nur die Eleanor Abernathy des Forums nicht. Es ist mmer dasselbe egal welcher Post,egal von wem. Im Westen also nichts Neues.

http://www.youtube.com/watch?v=RH0-B3u6GZk&NR=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

1. Wer einen Goldfisch hat, sollte täglich mit ihm spielen.

2. Es heißt, daß Goldfische suizidal werden, wenn der Goldpreis sinkt.

3. Ich vermute, der Goldfisch hat wesentlich mehr Angst vor der Marktwirtschaft als z.B. der Maulwurf, der jeden Tag den Bedrohungen des unterirdischen Lebens ins Auge blickt.

Der Gutachter

Zu 1.:
Gold-Fische sind auch nur Un-Menschen ...:lachen:

Zu 2.:
Und nach vollzogenem Suizid sinken sie entweder auf den Boden oder schwimmen an der Oberfläche ....:schnl:

Zu 3.:
Jedes Tier sieht, was es sieht, :ironie: soll ich von der :katze:, der :maus:, dem :hamster: und dem Oster-:hase: ausrichten ...:clown3:

Der moebius
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Wenn Sie sich das immer wieder vorsagen merken Sie vielleicht irgendwann, dass Sie sich selbst damit meinen. Eine sehr gute Beschreibung dessen wie andere Sie sehen,rg.
Und was ist, wenn ich so einen blödsinnigen Vorschlag einfach nicht befolge?

Und hiermit bedanke ich mich bei Dissidentin für Ihren Erklärungsversuch. Jeder hat's verstanden nur die Eleanor Abernathy des Forums nicht. Es ist mmer dasselbe egal welcher Post,egal von wem. Im Westen also nichts Neues.
Was sollte denn schon aus dem Westen kommen, das Beste liegt doch in Dir! Es ist klar, wenn Du die Tür dahin mit lauter Müll verstellt hast, dann muss der erst einmal so :wc2: richtig ausgedrückt und aus gekotzt :spei1: werden, bis der richtige :dreh: gefunden ist und die Mauer der :wut3: und die Angst vor :autsch:dem Schmerz durchbrochen ist.

Schön, dass Du Dich bei Dissidentin bedanken kannst, das lässt die schönsten Hoffnungen auf den Ausbau Deiner Beziehungsfähigkeit zu.

:schaukel: rg​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?


Und was ist, wenn ich so einen blödsinnigen Vorschlag einfach nicht befolge?

Dann werden Sie nie merken dass Sie eigentlich sich selbst meinen.Ein einfacher logischer Schluss. Können Sie den nicht selbst ziehen?

Was sollte denn schon aus dem Westen kommen, das Beste liegt doch in Dir! Es ist klar, wenn Du die Tür dahin mit lauter Müll verstellt hast, dann muss der erst einmal so :wc2: richtig ausgedrückt und aus gekotzt :spei1: werden, bis der richtige :dreh: gefunden ist und die Mauer der :wut3: und die Angst vor :autsch:dem Schmerz durchbrochen ist.
Und wieder meinen Se sich selbst und benutzen mich als Projektionsfläche dafür.
Schön, dass Du Dich bei Dissidentin bedanken kannst, das lässt die schönsten Hoffnungen auf den Ausbau Deiner Beziehungsfähigkeit zu.
Da muss nichts ausgebaut werden. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal was das ist(bzw. besitzen soetwas nicht) sonst hätten Sie Freunde.​
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Im Westen also nichts Neues.

Es ist hier schon seit Jahren nichts Neues, wir sind wie wir sind und das kommt zum Ausdruck, ständig und immer wieder.
Kommt ein neuer User der das alte Thema auf seine Art anspricht bekommt er die selben Floskeln wie alle Anderen vorher auch, immer und immer wieder.

Woher sollte hier im Forum ein Lernprozess eine Veränderung kommen?

Suizidgedanken werden so lange mit Trallala überspielt bis es nicht mehr geht,
dann verschwindet derjenige aus dem Forum entweder wegen Gang zum Arzt oder die Gedanken sind erfolgreich zur Tat geworden.
Daran wird sich nichts ändern, Menschen die sich nicht selbst reflektieren können oder wollen sind von der Gnade anderer Leute abhängig oder sterben.
Das ist hier genauso wie überall woanders auch.
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Es ist hier schon seit Jahren nichts Neues, wir sind wie wir sind und das kommt zum Ausdruck, ständig und immer wieder.
Kommt ein neuer User der das alte Thema auf seine Art anspricht bekommt er die selben Floskeln wie alle Anderen vorher auch, immer und immer wieder.

Woher sollte hier im Forum ein Lernprozess eine Veränderung kommen?

Suizidgedanken werden so lange mit Trallala überspielt bis es nicht mehr geht,
dann verschwindet derjenige aus dem Forum entweder wegen Gang zum Arzt oder die Gedanken sind erfolgreich zur Tat geworden.
Daran wird sich nichts ändern, Menschen die sich nicht selbst reflektieren können oder wollen sind von der Gnade anderer Leute abhängig oder sterben.
Das ist hier genauso wie überall woanders auch.


Ob du 's glaubst oder nicht, fluuu, was mich betrifft, hab ich grade durch verschiedene Foren und die Auseinandersetzung mit dem, was mir da alles begegnet, eine Menge gelernt, zB über verschiedene Verhaltensmöglichkeiten. Und weil Beiträge nun mal gewissermaßen "nackte" Worte sind, sind sie für mich ein hervorragendes Mittel, um Projektionen zu erkennen und aufzulösen! Das nutze aber nicht nur ich, wie ich schon von einigen anderen Usern erfahren habe.
Also schließe bitte nicht von dir auf Andere!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

... Menschen die sich nicht selbst reflektieren können oder wollen sind von der Gnade anderer Leute abhängig oder sterben.


Suizidabwägende reflektieren sich doch dauernd selbst, innerhalb ihrer eingeschränkten Möglichkeiten? Oder darf man das dann nicht reflektieren nennen?
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Dann werden Sie nie merken dass Sie eigentlich sich selbst meinen.Ein einfacher logischer Schluss. Können Sie den nicht selbst ziehen?
Nee :doof:!
Und wieder meinen Se sich selbst und benutzen mich als Projektionsfläche dafür.
Ja da wäre ich aber ganz schön traurig, :bwaah: an Deiner Stelle mich so unsinnig benutzen zu lassen! Das würde ich mir ganz einfach nicht mehr gefallen lassen. Das ist ja richtiger Missbrauch eines lebendigen Menschen und eines Subjektes und Verwandlung in ein totes Objekt. Wo kann das angeklagt und geahndet werden, das so eine Sauerei aufhört? :dontknow:

Da muss nichts ausgebaut werden. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal was das ist(bzw. besitzen soetwas nicht) sonst hätten Sie Freunde.
Ganz offensichtlich :doof:!

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Es ist hier schon seit Jahren nichts Neues, wir sind wie wir sind und das kommt zum Ausdruck, ständig und immer wieder.
Kommt ein neuer User der das alte Thema auf seine Art anspricht bekommt er die selben Floskeln wie alle Anderen vorher auch, immer und immer wieder.
Also da das Unterbewusste das Nicht nicht hört sagst Du für mich aus es gibt seit Jahren schon Neues. Das ist doch einfach nur prächtig und zum Freuen. :liebe:

Woher sollte hier im Forum ein Lernprozess eine Veränderung kommen?
Wenn Du keine siehst, dann ist das Deine Sicht und die ist dann ziemlich tragisch :weinen3: Ganz offensichtlich hast Du noch nicht genug geweint und Deinen ganzen Frust weggespült. Da scheint noch eine ganze Menge Mist in Dir sein Unwesen zu treiben.

Suizidgedanken werden so lange mit Trallala überspielt bis es nicht mehr geht,
dann verschwindet derjenige aus dem Forum entweder wegen Gang zum Arzt oder die Gedanken sind erfolgreich zur Tat geworden.
Daran wird sich nichts ändern, Menschen die sich nicht selbst reflektieren können oder wollen sind von der Gnade anderer Leute abhängig oder sterben.
Das ist hier genauso wie überall woanders auch.
Was ist das Schlimme an einer Gnade und wovon bist Du wirklich unabhängig?
Der Arme wird Dir nie verzeihen,
dass Du ihm geholfen hast.

Vincent von Paul​
Ein König weiß, dass er von vielen Menschen und deren Gnade abhängig ist und damit sie ihm gewogen bleibt, bedankt er sich auch dafür und nimmt nichts als selbstverständlich hin sondern wertet es durch eigene Bemerkungen auf. Dieses allgemein und ursprünglich als höflich bekannte Verhalten ist völlig zu Unrecht in Verruf geraten, als Schleimerei und berechnendes und serviles manipulierendes Benehmen. Was es auch ohne Frage ist, wenn es so eingesetzt wird. Es wirkt eben heilend und lindernd, wenn es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist. Da gibt es zur Zeit ungeheuer viel Verwirrung und die kann gerade in diesem Forum so gut angesprochen werden, weil der direkte mir oft Angst machende Gegenüber nicht vor mir sitzt.
Ich kann so also meine Wünsche offen artikulieren und bei der Frustration meiner Wünsche ebenso meine Wut und Enttäuschung äußern ohne die Angst zu haben dadurch direkt vernichtet zu werden. So begegne ich beidem, meiner Todesangst sowie meinen Suizidgedanken und versuche gleichzeitig zu korrigieren oder zu heilen, was schon zu Beginn meines Lebens schief gelaufen ist.
:schaukel: rg​



 
Zurück
Oben