• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbsterkenntnis - Gotterkenntnis

Fühlst Du Dich Gottähnlich?

• Ja, weil

Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, weil

• Andere, weil

• Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Was hat der Neue Realismus mit Metaphysik zu tun? :D Eher möchtest du dich an Friede, Freude, Eierkuchen erlaben und fühlst dich ganz schön erhaben!
Ohne Religion kommst du hier nicht weiter,den für Realismus haben Engel und Teufel keine Zeit.
Realismus ist Politik und ohne Geld:dontknow:
Ich kann dir nicht sagen wie oft ich "Gott sei Dank "höre.
Du unterschätzt die Religionen,den ob die höheren Menschen diese haben,steht glaube ich ausser Zweifel.

Das werde ich dem Nikolaus sagen:ironie:
Die Flucht in die Ironie wird Dir nicht weiter helfen, selbst wenn Du als Gutgläubiger davon ausgehen darf, dass der Nikolaus nicht seinen eigenen Sack schlagen wird, weil der Dich als "Geschenk" an einen 'x-beliebig ergreifend in der Sack Greifenden' verschenken werden wird! - Herzlichen Glückwunsch?

Werbung:
Die Flucht in die Ironie wird Dir nicht weiter helfen, selbst wenn Du als Gutgläubiger davon ausgehen darf, dass der Nikolaus nicht seinen eigenen Sack schlagen wird, weil der Dich als "Geschenk" an einen 'x-beliebig ergreifend in der Sack Greifenden' verschenken werden wird! - Herzlichen Glückwunsch?
Das werde ich Knecht Ruprecht sagen:ironie:

Zurück
Oben