nein, es war keiner von denen, sondern ein völlig Unbekannter. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr, es ist schon eine Weile her. Dann fand auch ich, dass die 90 wohl reichlich hoch angesetzt waren. Es ging dabei wohlbemerkt nicht um die USA, sondern um Europa, das durch die initiierte Zuwanderung von 10 Millionen Afrikanern aufgemischt werden soll. Dass das angelaufen ist, kann inzwischen kaum noch bezweifelt werden. Wohl aber, dass dieses Kalkül aufgeht, denn mehr als Chaos werden sie wohl kaum verursachen. Mir kommen diese Strategen vor wie kleine Kinder, die sich abends im Schokoladenladen einschließen lassen wollen.
Natürlich klingt das auch wieder nach Verschwörungstheorie und ist, so man noch fest von den Matrixmedien informiert ist, unvorstellbar. Sind das aber unsere ganzen staatlichen Zustände nicht auch? Selbst dann, wenn eine breite "Es-kann-kommen-wie-es-will-Fraktion" in ihrer ungeheuerlicher Ignoranz die bereits laufende Entwicklung krass missdeutet und mit permanntem "Mir-kannste-garnicht-Gesinge" eben diese stützt und ermöglicht? Laissez Faire und Vertrauen sind gute Möglichkeiten. Aber, es gibt Zeiten, zu denen sind sie fatal.