C
Céline
Guest
AW: Schwule
Bla bla, umgekehrt gesagt, wäre das unflätig, nicht wahr?
Ich aber attestiere dir weiterhin nur Freundlichkeit. Danke schön, Gaius, aber der Hinweis, was mich zu erwarten hätte, käme es zu unserem geplanten Trip an die Côte d'Azur, wäre gar nicht nötig gewesen *looool*. Weisste, auch in meinen wildesten Zeiten habe ich nie mit meinen Begleitern das Zimmer geteilt. Gewisse Prinzipien zahlen sich einfach aus, egal, wie sich der Tag oder die Nacht entwickeln... oder gerade deshalb . (Wie gut jetzt, bestand ich sogar darauf, allein anzureisen, nicht wahr? *looool*)
Na ja, die nette Kneipe bot am besagten Tag lediglich eine Sorte Tee und Zigaretten an. Ich bitte um Verzeihung, wenn meine Ansprüche doch etwas höher liegen.
"Wiener Blut" ist o.k., auch wenn ich nicht weiss, was das ist *loool*. Ich stand vor bald 20 Jahren auf Falco und schäme mich nicht mal dafür. Tomatensaft hast du? Dann würde ich mich nur einiger Zutaten bedienen und wäre für den Moment schon wunschlos glücklich. Oder ich brächte ganz einfach eine Flasche Wein meiner Wahl mit...
Die Musik dazu liefere ich (ausnahmsweise freundlicherweise) jetzt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=4Dq1xYBCxIU
@Joan: Es gibt hier schon mehrere Threads mit gleicher Thematik. Zur Heilung schrieb ich (durchaus belustigt) vor bald drei Jahren:
Weitere Meinungen von damals sind (bei Interesse) im Thread "San Francisco: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)" nachzulesen.
Einen schönen Tag allen
C.
Nous n'adorons que vous - aber seien Sie uns nicht arg, wenn wir Ihnen in die Hintergründe der Ironien Ihrer Unterwerfung nicht stets folgen möchten. Es wäre uns ein Leichtes, Ihnen entgegenzuschmettern: Tremble, tu mourras! , aber wozu wäre die opernhafte Gestik nütze? Der Wahrnehmungsunterschied liegt doch höchstens darin, daß ich bestreite, daß Du mit einem Schwulen Deines Herzens zwei schöne Wochen in Nizza verbringst: während Du noch auf schöne Augen hoffstt, ist er längst dem nächstbesten Arsch hinterher, und schlimmstenfalls gehören genannte Körperteile demselben Erwählten. Tragisch nur, daß Du das Hotelzimmer mit solchem Jäger teilst und nie selbst die von ihm Gejagte sein wirst...
Bla bla, umgekehrt gesagt, wäre das unflätig, nicht wahr?
Ich aber attestiere dir weiterhin nur Freundlichkeit. Danke schön, Gaius, aber der Hinweis, was mich zu erwarten hätte, käme es zu unserem geplanten Trip an die Côte d'Azur, wäre gar nicht nötig gewesen *looool*. Weisste, auch in meinen wildesten Zeiten habe ich nie mit meinen Begleitern das Zimmer geteilt. Gewisse Prinzipien zahlen sich einfach aus, egal, wie sich der Tag oder die Nacht entwickeln... oder gerade deshalb . (Wie gut jetzt, bestand ich sogar darauf, allein anzureisen, nicht wahr? *looool*)
Eine nette Kneipe, in der Nichtraucher noch nicht (!!!) diskriminiert werden. Bei entsprechender Anfrage stellen wir gerne das nichtalkoholische Mischgetränk Ihrer Wahl zusammen. Zähneknirschend. Ist Joan auch da? Dann mische ich uns einen "Sigmund Freud". 3 cl Wiener Blut, 3 cl reiner Alkohol, etwas Zitronensaft, ein Schuß Tabasco und eine gute Prise Salz.
Na ja, die nette Kneipe bot am besagten Tag lediglich eine Sorte Tee und Zigaretten an. Ich bitte um Verzeihung, wenn meine Ansprüche doch etwas höher liegen.
"Wiener Blut" ist o.k., auch wenn ich nicht weiss, was das ist *loool*. Ich stand vor bald 20 Jahren auf Falco und schäme mich nicht mal dafür. Tomatensaft hast du? Dann würde ich mich nur einiger Zutaten bedienen und wäre für den Moment schon wunschlos glücklich. Oder ich brächte ganz einfach eine Flasche Wein meiner Wahl mit...
Die Musik dazu liefere ich (ausnahmsweise freundlicherweise) jetzt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=4Dq1xYBCxIU
@Joan: Es gibt hier schon mehrere Threads mit gleicher Thematik. Zur Heilung schrieb ich (durchaus belustigt) vor bald drei Jahren:
Hallo zusammen und willkommen im Mittelalter!
Abgesehen von allem bereits Geschriebenen habe ich noch etwas:
Einer Schätzung nach, sind 10% aller Menschen homosexuell.
Die Kirche möchte, dass wir glauben, der Mensch sei gottgewollt und von Gott geliebt - ist ihm dann seine Sexualität nicht auch gottgegeben?
Natürlich nicht! Wie es der Zufall so wollte, las ich ein Interview mit einem polnischen Würdenträger (nein, es war nicht der Papst, aber seinen Rang weiss ich leider nicht mehr). Und dieser Gottesmann behauptet tatsächlich noch heute, Homosexualität als Praxis sei eine schwere Sünde und gleichzeitig heilbare Krankheit, die Jesus wie alle K'heiten und Schwächen heilen könne, denn für Gott sei nichts unmöglich. Auch sind gar nicht die Homosexuellen das Feindbild, nein!, nur die Sünde ist das und der kath. Kirche ginge es nur um die Wahrheit - ist das nicht tröstlich? In Polen gibt es einige Therapiegruppen. Dann brauchen also nur die Homosexuellen 10% der gesamten Bevölkerung nach Polen zu reisen und weil ja nichts unmöglich ist, gleich auch noch die Kranken usw. Die Reisebranche wird das auch freuen! Aufschwung, wohin das Auge reicht.
Es gibt natürlich auch ganz vernünftige Gottesmänner, nur schwimmen sie nicht unbedingt gern gegen den Strom. Vielleicht weil sie wissen, dass dafür schon mal einer ans Kreuz geschlagen wurde?
Tschuldigung, das musste ich aber einfach loswerden. Es könnte nämlich durchaus passieren, dass man selber ein homosexuelles Kind zur Welt bringt... und was dann Mavaho?
Weitere Meinungen von damals sind (bei Interesse) im Thread "San Francisco: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)" nachzulesen.
Einen schönen Tag allen
C.