• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Bei 99% aller Putinversteher setzt umgehend antiamerikanisches Geplärre ein, wenn die Taten ihres Lieblings auf den Tisch kommen.

Und du bist ein Putinversteher?

Das russische Volk verstehen, geht immer nur aus der Geschichte heraus.
(Religion und vieles mehr.)
Es wird ja schon viel Lenin mit Stalin verglichen, schlimm genug.
Außerdem tut man immer so, als gäbe es gut geführte Kriege und schlecht geführte Kriege!

Werbung:
Go go meschuggo ? - - [ Kleiner Lesehinweis: ' meschuggo' ist dem Jiddismus entnommen und bedeutet 'verrückt' ]
Staatsformen, die keine Menschenrechte achten, massakrieren viel mehr Unschuldige.
Nein, nein, denn < Staatsformen > können nicht für das Handeln ihrer Mitglieder verantwortlich gemacht werden!
Bei 99% aller Putinversteher setzt umgehend antiamerikanisches Geplärre ein, wenn die Taten ihres Lieblings auf den Tisch kommen.
...sagt dies hier ein zu 99% sich outender ' Putinversteher '?
....sind leider oft Idioten.
Aha. - Aber wieso < leider > ? Ich würde einem Vorsitzenden einer solchen ' Zielgruppe' als Andersdenkender doch einfach nur aus dem Wege gehen, um damit glücklich sein zu dürfen.
Zur Zeit ist es besonders schlimm.
Aha. Jetzt scheine ich zu verstehen: Es fällt hier jemand schwer, sich dem Gesagten gar nicht entziehen zu können.

Demzufolge ist es wohl hart und leider auch bedauernswert, falls man seiner so definierten > Zielgruppe < scheinbar gar nicht aus dem Wege gehen kann, weil.........
.......[die Vervollständigung dieses Satzes bleibt der Phantasie des Lesers überlassen.]

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht. Erst muss die ausgefallene Birne oben, die für schwarz sorgt, ausgetauscht werden.:)
und geht der Austausch schnell genug?
Oder ist die "ausgefallene Birne" nicht schon gegessen? Birnen machen vielleicht Blähungen aber Verstopfung auf keinen Fall und aufgeblasen wurde ja schon genug - oder?
Man erkläre mir bitte als unbedarftem Österreicher.

und geht der Austausch schnell genug?
Oder ist die "ausgefallene Birne" nicht schon gegessen? Birnen machen vielleicht Blähungen aber Verstopfung auf keinen Fall und aufgeblasen wurde ja schon genug - oder?
Man erkläre mir bitte als unbedarftem Österreicher.

:lachen::lachen::lachen:

Sorry, mein grünes Kopfkino fährt gerade Achterbahn.

Werbung:
Zurück
Oben