Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Russe ist sowas wie der Erzfeind Amerikas. Und Anführer Putin, als alter KGB-Agent und Mörder, weckt nicht gerade Vertrauen bei dem durchschnittlichen Amerikaner, dass sich Russland zum Besseren gewandelt hat.
Aber die amerikanischen Präsidenten, die bis auf wenige Ausnahmen Massenmörder sind, sollen bei uns Vertrauen erwecken?
Nein, die Präsidenten sind leider oft Idioten. Zur Zeit ist es besonders schlimm.
Meinst du das Volk der Trump-Wähler, oder alle US-Bürger?Was ist dann das Volk, das diese Präsidenten wählt?
Meinst du das Volk der Trump-Wähler, oder alle US-Bürger?
Zum Glück ist es nicht mehr so, dass der Präsi allein über den Einsatz militärischer Gewalt entscheidet.Ich meine die US-Bürger, die Präsidenten wählen die irgendwo in der Welt Kriege begannen/weiterführen,
Um einen Gangster wie Putin zu beurteilen, macht es keinen Sinn, seine Taten zu relativieren, indem man ihn mit anderen Gaunern vergleicht. Man braucht schon einen absoluten Maßstab. Zu sagen: "wenn US-Präsident X das und das gemacht hat, darf der arme Putin jetzt auch mal ...", halte ich für falsch.Aber so zu tun, als wäre er das Böse schlechthin und nur die amerikanischen Präsidenten machen alles richtig zeugt auch nicht gerade von objektiver Sicht.
Und was der KGB in Russland war, ist heute noch die CIA in Amerika.
Zu sagen: "wenn
Zu sagen: "wenn US-Präsident X das und das gemacht hat, darf der arme Putin jetzt auch mal ..."
Bloß dass die USA ein demokratischer Rechtsstaat sind, aber die Sowjetunion ein diktatorisches Unterdrückungsregime waren.
US-Bürger, die Präsidenten wählen die irgendwo in der Welt Kriege begannen/weiterführen, Regionen destabilisieren, sich in die Angelegenheit anderer Länder einmischen usw.
Zum Glück ist es nicht mehr so, dass der Präsi allein über den Einsatz militärischer Gewalt entscheidet.
weiterführen
Bei 99% aller Putinversteher setzt umgehend antiamerikanisches Geplärre ein, wenn die Taten ihres Lieblings auf den Tisch kommen.Wer sagt das denn, bitte?
Betroffenen Opfern ist es doch egal, durch welche Staatsform sie zunichte gemacht wurden!