• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Neuwahlern bringt Klarheit - oer auch nicht - was die Wähler wollen - was die Schwazen nun wirklich !! konkret wollen.

Werbung:
Der Russe ist sowas wie der Erzfeind Amerikas. Und Anführer Putin, als alter KGB-Agent und Mörder, weckt nicht gerade Vertrauen bei dem durchschnittlichen Amerikaner, dass sich Russland zum Besseren gewandelt hat.

Aber die amerikanischen Präsidenten, die bis auf wenige Ausnahmen Massenmörder sind, sollen bei uns Vertrauen erwecken?

Meinst du das Volk der Trump-Wähler, oder alle US-Bürger?

Ich meine die US-Bürger, die Präsidenten wählen die irgendwo in der Welt Kriege begannen/weiterführen, Regionen destabilisieren, sich in die Angelegenheit anderer Länder einmischen usw. Ich bin auch kein Putinfreund. Aber so zu tun, als wäre er das Böse schlechthin und nur die amerikanischen Präsidenten machen alles richtig zeugt auch nicht gerade von objektiver Sicht. Und was der KGB in Russland war, ist heute noch die CIA in Amerika.

Ich meine die US-Bürger, die Präsidenten wählen die irgendwo in der Welt Kriege begannen/weiterführen,
Zum Glück ist es nicht mehr so, dass der Präsi allein über den Einsatz militärischer Gewalt entscheidet.

Aber so zu tun, als wäre er das Böse schlechthin und nur die amerikanischen Präsidenten machen alles richtig zeugt auch nicht gerade von objektiver Sicht.
Um einen Gangster wie Putin zu beurteilen, macht es keinen Sinn, seine Taten zu relativieren, indem man ihn mit anderen Gaunern vergleicht. Man braucht schon einen absoluten Maßstab. Zu sagen: "wenn US-Präsident X das und das gemacht hat, darf der arme Putin jetzt auch mal ...", halte ich für falsch.

Und was der KGB in Russland war, ist heute noch die CIA in Amerika.

Bloß dass die USA ein demokratischer Rechtsstaat sind, aber die Sowjetunion ein diktatorisches Unterdrückungsregime waren.

Die Anwendung solcher Doppelstandards ist aber durchaus üblich, wenn es darum geht die USA zu bashen. :D

Zu sagen: "wenn US-Präsident X das und das gemacht hat, darf der arme Putin jetzt auch mal ..."

Wer sagt das denn, bitte?

Bloß dass die USA ein demokratischer Rechtsstaat sind, aber die Sowjetunion ein diktatorisches Unterdrückungsregime waren.

Betroffenen Opfern ist es doch egal, durch welche Staatsform sie zunichte gemacht wurden!

US-Bürger, die Präsidenten wählen die irgendwo in der Welt Kriege begannen/weiterführen, Regionen destabilisieren, sich in die Angelegenheit anderer Länder einmischen usw.

Zum Glück ist es nicht mehr so, dass der Präsi allein über den Einsatz militärischer Gewalt entscheidet.

Ein Weiterführen unterstreicht doch die gegenwärtige Brutalität!

-!-

Werbung:
Zurück
Oben