• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Werbung:
Er wurde zu 100% gewählt. Ich finde ihn auch ..... Ein sog. Politiker, der im EU-Parlament nie verhandeln mußte, sondern nur Noten ausgeteilt hat ... Sein Tobsuchtsanfall zum Brexit im Parlament war das letzte Hailait.
Womöglich sollte er die SPD wieder zur Volkspartei machen. Man glaubte vielleicht, dass sich der kleine Mann durch die ganzen Akademiker nicht richtig vertreten fühlt. Daher der Versuch, mal einen Ladeninhaber ohne Abi als Parteichef zu nehmen. Das fällt der SPD jetzt auf die Füße.
 
Solange Russland von einem Räuberhauptmann wie Putin regiert wird, halte ich eine Partnerschaft für völlig abwegig.
"Räuberhauptmann" finde ich sehr witzig- und irgendwie treffend. Doch welches Staatsoberhaupt könnte man nicht auch so bezeichnen, wenn er nicht gerade Boss eines unbedeutenden Landes wie etwa Österreich wäre.

Elisabeth I. ist sogar mit Piraten Partnerschaften eingegangen. Deutschland hat immer die "Transatlantische Partnerschaft" hochgehalten, trotz Mosadeg, Kuba, Ermordung von Diem während eines Staatsbesuches von Madame Nu in den USA. Nixon hat Mai trotz millionenfachen Mordes besucht und Adenauer hat Franko die Hand gereicht und Atomwaffen ins Land geholt. Barak Obama hat irgendeinen Moslem in Pakistan in einer Räuberattacke ermorden lassen und keine Evidenz zugelassen, dass es tatsächlich der saudische "Räuberhauptmann" der Taliban gewesen wäre.

Wir Österreicher haben es leichter, weil wir uns eine Partnerschaft mit Räuberhauptmann Putin nicht trau'n dürfen.Dort, wo man nicht zuschaut, haben wir diese schon längst. Vernunft nennt man seit Metternich bei uns "Diplomatie", in Deutschland "Finanzierung". Northstream
 
Nein, nur wegen der Kohle. Die Erklärungen drumherum sind pure Heuchelei.


Doch, sind wir. Auch wenn wir keine Unschuldslämmer sind. Aber tugendhafter als Russland sind wir definitiv.
Kohle:confused:....eher stabilisieren oder destabilisieren tun Waffen und das Geld spängel ich mir an den Hut:blume2:Russen sind halt stolz,was sich ein Deutscher nicht erlauben darf:clown2:
 
Womöglich sollte er die SPD wieder zur Volkspartei machen. Man glaubte vielleicht, dass sich der kleine Mann durch die ganzen Akademiker nicht richtig vertreten fühlt. Daher der Versuch, mal einen Ladeninhaber ohne Abi als Parteichef zu nehmen. Das fällt der SPD jetzt auf die Füße.
Melde ich dem Menschenverständnis:)
 
Wir Österreicher haben es leichter, weil wir uns eine Partnerschaft mit Räuberhauptmann Putin nicht trau'n dürfen.
Warum nicht? Putin hat selbst einmal gesagt, dass der Zerfall des Sowjetimperiums das größte Unglück des 20. Jahrhunderts war. Sich langsam alles wieder zusammenzuklauen ist mühsam. Wenn ihr bei seiner Expansionspolitik mitmacht, um so besser für ihn. Putin würde sich sicher freuen, wenn ihr euch ihm freiwillig unterwerft.

Ihr wärt dann so etwas wie die ehemalige DDR. Das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung. :D
 
Ich wünsche mir, dass Putin endlich mal selber heimgeholt wird.


Mit Verbrechern verhandelt man nicht. Man bestraft sie.
Das ist die Haltung eines guten Deutschen, weil der immer genau weiß, wo Recht und Anstand herrschen. Die Deutschen liefern deshalb auch keine Waffen nach Saudi-Arabien und wenn, dann lassen sie diese durch die Saudis im Jemen oder in Syrien zustellen.
:clown3::daisy:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen und endlich HarzIV und Agenda 2000 einführen, damit man es lernt, wie man den ärmeren Teil der Gesellschaft entwürdigen und weiter abzocken kann. Donald Trump würde ja auch von Deutschland den Amerikanern genetisch geschenkt. Friedmann und Kumpanen ja auch. Die armen Amerikaner wissen ja gar nicht, wie sehr sie von den guten Deutschen geprägt sind. Seitdem die Deutschen den echt 'Deutschen Geist' nach Amerika vertrieben haben, sind auch diese so anständig.
 
Werbung:
Zurück
Oben