Nyan Cat
Well-Known Member
- Registriert
- 14. September 2012
- Beiträge
- 7.994
Hört sich so an, als würde ein Putinlutscher um einen Platz auf meiner Ignorierliste betteln.Soviel "mögliche" Weltfremdheit hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich so an, als würde ein Putinlutscher um einen Platz auf meiner Ignorierliste betteln.Soviel "mögliche" Weltfremdheit hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut!
Es gibt auch in Europa ein Unternehmensstrafrecht, wobei allerdings die Verfolgung an das Verhalten einer verantwortlichen Person geknüpft ist. In der EU werden auch Strafen gegen Verstöße gegen EU-Recht über Staaten verhängt.In Europa setzt man überwiegend darauf, dass nur natürliche Personen bestraft werden können, aber in Amerika können auch juristische Personen - siehe VW - bestraft werden und ich frage michschon lange - hier als Satiriker etwas überspitzt formuliert - von welchen forensisch ungebildeteten Trantüten deutsche Unternehmen im Ausland vertreten werden...
Herrlich: Jetzt wird Schultz als der Verursacher des Oppositions-Übles und des Schwenks angesch ...... Es gibt Parteibeschlüsse. Und wenn sich eine Partei von einem Mann gängeln läßt, dann ist wohl die Partei(führung) insgesamt an den Pranger zu stellen.
Wenn der Russki sich aus der Ukraine zurückzieht, die Krim wieder zurückgibt und verspricht, keine Killer wie Assad mehr zu unterstützen, dann wäre das sicher möglich.
t. Ignorieren bringt ..... allerdings nicht zum Verschwinden.Hört sich so an, als würde ein Putinlutscher um einen Platz auf meiner Ignorierliste betteln.
Er wurde zu 100% gewählt. Ich finde ihn auch ..... Ein sog. Politiker, der im EU-Parlament nie verhandeln mußte, sondern nur Noten ausgeteilt hat ... Sein Tobsuchtsanfall zum Brexit im Parlament war das letzte Hailait.Ich finde auch, dass die SPD ohne diesen Schulz besser da steht. Der Mann war ein voller Griff ins Klo.
Für mich schon. Eine Nervensäge habe ich bereits auf meine Igno-Liste gesetzt. Seit dem Zeitpunkt vernehme ich nichts mehr von ihm.Ignorieren bringt ..... allerdings nicht zum Verschwinden.
Ansätze von einem internationalen Rückzug hat mM Trump zB für die NATO angedeutet. Vielleicht entspannt sich damit für Europa auch das Verhältnis zu Rußland - mit dem letzten 2%Aufrüstungsbeschluß scheint diese Möglich allerdings chancenlos.Wenn ich Putin wäre, würde ich ganz einfach sagen: gut, ich ziehen mich aus meinen Marinestützpunkten auf der Krim und in Syrien zurück, aber dafür ziehen sich auch die USA aus den sogenannten NATO-Stützpunkten überall auf der Welt zurück. Das wäre doch ein Deal.
Aber wer will schon Putin sein...
Wenn ich Putin wäre, würde ich ganz einfach sagen: gut, ich ziehen mich aus meinen Marinestützpunkten auf der Krim und in Syrien zurück, aber dafür ziehen sich auch die USA aus den sogenannten NATO-Stützpunkten überall auf der Welt zurück.
Er weiß schon warum. Trump steht tief in Putins Schuld.Ansätze von einem internationalen Rückzug hat mM Trump zB für die NATO angedeutet.
Eher das Gegenteil wird passieren: Europa gründet ein eigenes Militärbundnis und wird massiv aufrüsten.Vielleicht entspannt sich damit für Europa auch das Verhältnis zu Rußland