• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Wagenknecht sowie Bartsch & Co sind halt meine Favoriten:
Verstandes- aber vor allem
v e r n u n f t-begabte Menschen!
Ist meine Meinung.

Mich stört das hündisches Anbiedern an Russland und der notorische Antiamerikanismus der Linken. Das ist bei denen historisch gewachsen und das können sie wohl nicht so einfach ablegen.

Werbung:
Mich stört von der Leyens Anbiedern an die NATO
Die Bundesrepublik ist NATO-Mitglied, falls du das vergessen haben solltest. Polen und die baltischen Staaten übrigens auch, was ihr Glück ist.

Die Ukraine ist leider nicht in der NATO. Und - schwupps - war die Krim weg und prorussische Banden wüten im Osten den Landes.

BtVPe3eIYAA6MUs.png

Die Ukraine ist leider nicht in der NATO. Und - schwupps - war die Krim weg und prorussische Banden wüten im Osten den Landes.
Was wäre, wenn wer was getan oder nicht getan hätte ist ein endloses Spiel in der Weltpolitik. Hätte Putin seinen Schwarzmeerstützpunkt kurzerhand der NATO überlassen sollen? Hätten wir gern Russland oder China oder sogar die USA als direkte Nachbarn? Was ist die NATO noch wert, jetzt mit Trumps „Amerika first“ Politik? Kann man darauf vertrauen, dass die NATO nicht zur Durchsetzung US-amerikanischer Interessen missbraucht wird? Ich bin zurzeit sehr vorsichtig mit Be- und Verurteilungen.

samt

Ich sag's deutlicher:
Van der Leyen samt dieser teuflischen Orgaisation, welche Flucht-Mord oder Verstümmelungen wiederholt als
S i c h e r h e i t spolitik
vor-heucheln, sind widerwertig!

Putin:
Es ist allgemein bekannt, dass auch Putin kein Engel ist!
Und, dass er kaum Luftsprünge machen würde, wenn sich jemand seiner Schwarzmeerflotte nähert, war natürlich vorauszusehen!
Welche Wahl hätte er gehabt?
Wie hätte wohl diese Bündnis-Genossenschaft
-in so einer Situation- gehandelt?
!eben!

Zum Thema: laut einer Umfrage sind die meisten Deutschen von der derzeitigen (Nicht)Politik genervt und wünschen sich die GroKo wieder zurück.

Ganz nüchtern betrachtet, war die vorherige Regierung gar nicht so schlecht. Mutti Merkel hat das Land immerhin sehr souverän durch ein paar internationale Krisen geschippert.

Werbung:
Zum Thema: laut einer Umfrage sind die meisten Deutschen von der derzeitigen (Nicht)Politik genervt und wünschen sich die GroKo wieder zurück.

Ganz nüchtern betrachtet, war die vorherige Regierung gar nicht so schlecht. Mutti Merkel hat das Land immerhin sehr souverän durch ein paar internationale Krisen geschippert.
Die Merkl CDU hat 55 Sitze verloren, die CSU 10 und die SPD 40.
Alle anderen Parteien haben gewonnen.
Möglichst schnelle Neuwahlen würde Klarheit bringen.

Zurück
Oben