• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlepperunwesen ????

Was genau ist euere Absicht, lieber Bakunin, liebe Andoidos?
Was wollt ihr mit eueren ständigen Wiederholungen und ständigem Neuaufkochen des immer gleichen Themas erreichen?
Exakt diese Frage stelle ich mir auch bei dir immer wieder und du kommst nicht immer gut weg dabei…

Werbung:
:confused: D.h. die Regierenden sind die wahren Nazis und die sogenannten Nazis werden von denen nur diffamiert?
So gesehen sind die Nazis in Wirklichkeit nur demokratische Bürger, die sich nur ums Gemeinwohl sorgen?

nein, so einfach stellt es sich nicht dar. Keinem unserer Regierenden würde ich unterstellen wollen, Nazi zu sein. Eigentlich habe ich es oft genug erklärt, und es ist im Grunde verschwendete Zeit, überhaupt weiter zu machen, wenn auf der Illusion von einer funktionierenden Demokratie bestanden wird. Ich bleibe dabei, es gibt sie nicht, sie wird uns nur vorgetäuscht. Zwar haben mittlerweile einige unserer Spitzenpolitiker dies öffentlich bestätigt, was aber die Hardliner nicht interessiert, sie glauben verbissen weiter, was sie glauben wollen, erheben es sogar zum Faktum.

Nazi ist heute in erster Linie ein Kampfbegriff, um Andersdenkende zu diffamieren. Dennoch bezeichnet es auch weiterhin eine Gesinnung, die den Originalnazis zueigen war. Da sollte unterschieden werden. Natürlich gibt es auch die sog. Neonazis, also gewisse Kreise junger Männer, die den braunen Kult leben und wohl immer als rechtsradikal einzustufen sind. Diese Herren sollten tatsächlich genau beobachtet werden, denn was sie so treiben, ist bekannt und sollte möglichst unterbunden werden. Dass es dafür Urachen gibt, an die man geghen könnte, darauf kommt von unseren Verwaltern natürlich niemand.

Es gibt aber auch hinter ihnen elende Drecksäcke, die wir alle mit unseren Steuergeldern finanzieren, die sie lenken, benutzen und auch finanzieren. Diese Szene ist von allen möglichen Geheimdiensten infiltriert und wird für hinterhältige Zwecke systematisch missbraucht. Dies ist so schlimm, dass gesagt werden kann, dass der Staat selbst dahinter steckt. Die Basisideologen, die echten Faschisten also, sind dieselben Familienclans, die schon die vergangenen Weltkriege angezettelt und finanziert haben, die gerade ernut dabei sind, die Welt ins Chaos zu stürzen, einschließlich des 3. Weltkriegs, der bereits in der Luft liegt.

Es gibt aber auch hinter ihnen elende Drecksäcke, die wir alle mit unseren Steuergeldern finanzieren, die sie lenken, benutzen und auch finanzieren. Diese Szene ist von allen möglichen Geheimdiensten infiltriert und wird für hinterhältige Zwecke systematisch missbraucht.

Und dahinter stecken wirklich nicht Freimaurer oder Juden?

Irgendwie denke ich da an einen Unterstufenschüler, der als Hausaufgabe eine phantastische Verschwörungsgeschichte schreiben soll. Alles, was einem Phantasten so einfällt wird irgendwie eingebaut. Aber letzten Endes ist der Schüler überlegen - er weiß, dass er sich nur eine Geschichte ausgedacht hat.

Zusatz: Oder an die EAV (Das Böse ist immer und überall).

Zuletzt bearbeitet:
nein, so einfach stellt es sich nicht dar. Keinem unserer Regierenden würde ich unterstellen wollen, Nazi zu sein. Eigentlich habe ich es oft genug erklärt, und es ist im Grunde verschwendete Zeit, überhaupt weiter zu machen, wenn auf der Illusion von einer funktionierenden Demokratie bestanden wird. Ich bleibe dabei, es gibt sie nicht, sie wird uns nur vorgetäuscht. Zwar haben mittlerweile einige unserer Spitzenpolitiker dies öffentlich bestätigt, was aber die Hardliner nicht interessiert, sie glauben verbissen weiter, was sie glauben wollen, erheben es sogar zum Faktum.

Nazi ist heute in erster Linie ein Kampfbegriff, um Andersdenkende zu diffamieren. Dennoch bezeichnet es auch weiterhin eine Gesinnung, die den Originalnazis zueigen war. Da sollte unterschieden werden. Natürlich gibt es auch die sog. Neonazis, also gewisse Kreise junger Männer, die den braunen Kult leben und wohl immer als rechtsradikal einzustufen sind. Diese Herren sollten tatsächlich genau beobachtet werden, denn was sie so treiben, ist bekannt und sollte möglichst unterbunden werden. Dass es dafür Urachen gibt, an die man geghen könnte, darauf kommt von unseren Verwaltern natürlich niemand.

Es gibt aber auch hinter ihnen elende Drecksäcke, die wir alle mit unseren Steuergeldern finanzieren, die sie lenken, benutzen und auch finanzieren. Diese Szene ist von allen möglichen Geheimdiensten infiltriert und wird für hinterhältige Zwecke systematisch missbraucht. Dies ist so schlimm, dass gesagt werden kann, dass der Staat selbst dahinter steckt. Die Basisideologen, die echten Faschisten also, sind dieselben Familienclans, die schon die vergangenen Weltkriege angezettelt und finanziert haben, die gerade ernut dabei sind, die Welt ins Chaos zu stürzen, einschließlich des 3. Weltkriegs, der bereits in der Luft liegt.

Muss man wenn man abgehört wird, auch die Spitzel vom Geheimdienst begrüßen?

Muss man wenn man abgehört wird, auch die Spitzel vom Geheimdienst begrüßen?

Nein, denn das wäre eine Bloßstellung von Informationsbeschaffern im staatlichen Auftrag. So etwas gehört sich nicht, denn diese Mitmenschen erledigen ihren Job doch nur für unser aller Sicherheit, so Gott will.

Salam!

Nein, denn das wäre eine Bloßstellung von Informationsbeschaffern im staatlichen Auftrag. So etwas gehört sich nicht, denn diese Mitmenschen erledigen ihren Job doch nur für unser aller Sicherheit, so Gott will.

Salam!

:oops: Dachte einmal es wäre ein Gebot der Höflichkeit und hab es getan. :eek:
Das haben die mir so dermaßen übel genommen, dass sie umgehend die Abhöraktion einstellten.

Bem. ich bemerkte dass das Tel. abgehört wurde, anhand vom Echo-Hall und anhand von Klick bzw. Störgeräuschen.

Click- und Knackgeräusche gehören, rein technisch, der Vergangenheit an. Wenn dem so ist, spricht es tatsächlich für bewusste Täuschung.

Werbung:
Einem skrupellosen Ausbeuter sind die Arbeitslosen nie zu viel !

bakunin,
der Knackpunkt ist meiner Meinung nach die Situation
auf dem Arbeitsmarkt.

Laut Aussagen aus dem Sozialministerium und vom Arbeitsmarktservice,
haben wir schon seit Jahren die Situation,

dass deutlich mehr Arbeitskräfte auf den Arbeitsmarkt drängen,
als Arbeitsplätze erhalten bleiben / geschaffen werden,

und ein wesentlicher Anteil der zusätzlichen Arbeitskräfte
aus der Zuwanderung resultiert.

Das hat zu einer sehr starken Zunahme der Arbeitslosigkeit geführt.

Bei diesen Gegebenheiten die Zuwanderung auszuweiten, würde einen
noch stärkeren Anstieg der Arbeitslosigkeit nach sich ziehen.

Über eine solche Entwicklung freuen sich zwar skrupellose Ausbeuter,
aber verantwortungsvolle Politiker müssen genau das zu verhindern
trachten.

Das dümmliche Geschwafel, dass Zuwanderer unser Rentensystem absichern,
kommt von Leuten, die in ihrem bekifften Zustand nicht bis 3 zählen
können und offenbar annehmen, dass die Zuwanderer ...

... erstens, verlässlich einen Arbeitsplatz finden,
bei dem sie ordentlich entlohnt werden und kräftig
in das Sozialsystem einzahlen, und

... zweitens, ewig 30 Jahre alt bleiben und nie
selbst eine Rente beziehen wollen.

Dass beide Annahmen grundfalsch sind,
liegt bei nüchterner Betrachtung offen auf der Hand.

Die Situation ist in Deutschland bei Lichte betrachtet
nicht wesentlich anders als hier in Österreich.
In D wird lediglich ein beträchtlicher Teil der Arbeitslosen
hinter dem Etikett "Hartz IV" versteckt.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Wieder zurück zum eigentlichen Thema neugier.
Ich gehe mit dir vollkommen d´accord und trotzdem bleiben mir zu viele Fragen unbeantwortet.
Warum setzt sich Deutschland trotz seiner Führungsmacht bei der EU nicht besser durch ?
Warum haben die Polen so viele Ausnahmeregelungen und nehmen keine Flüchtlinge auf ?
Dieses Riesenland schickt jedes Jahr zig tausende Erntehelfer für billiges Geld nach Deutschland und Österreich.
Warum werden statt denen keine Flüchtlinge verwendet ?
Warum werden Flüchtlinge, die nach England und Schweden wollen nicht einfach rausgelassen, sondern unter grossem finanziellem Aufwand eingefangen und nach Italien und Griechenland zurück geschickt obwohl man genau weiß, daß dort kein Platz ist ?
Zu guter Letzt, wir werfen den Afrikanern vor, daß sie sich keine Nischen für ihre Produkte suchen und daß sie zu uneffizient arbeiten.
Die Schlepperorganisationen erfüllen beide Anforderungsprofile also bitte....

Zurück
Oben