nein, so einfach stellt es sich nicht dar. Keinem unserer Regierenden würde ich unterstellen wollen, Nazi zu sein. Eigentlich habe ich es oft genug erklärt, und es ist im Grunde verschwendete Zeit, überhaupt weiter zu machen, wenn auf der Illusion von einer funktionierenden Demokratie bestanden wird. Ich bleibe dabei, es gibt sie nicht, sie wird uns nur vorgetäuscht. Zwar haben mittlerweile einige unserer Spitzenpolitiker dies öffentlich bestätigt, was aber die Hardliner nicht interessiert, sie glauben verbissen weiter, was sie glauben wollen, erheben es sogar zum Faktum.
Nazi ist heute in erster Linie ein Kampfbegriff, um Andersdenkende zu diffamieren. Dennoch bezeichnet es auch weiterhin eine Gesinnung, die den Originalnazis zueigen war. Da sollte unterschieden werden. Natürlich gibt es auch die sog. Neonazis, also gewisse Kreise junger Männer, die den braunen Kult leben und wohl immer als rechtsradikal einzustufen sind. Diese Herren sollten tatsächlich genau beobachtet werden, denn was sie so treiben, ist bekannt und sollte möglichst unterbunden werden. Dass es dafür Urachen gibt, an die man geghen könnte, darauf kommt von unseren Verwaltern natürlich niemand.
Es gibt aber auch hinter ihnen elende Drecksäcke, die wir alle mit unseren Steuergeldern finanzieren, die sie lenken, benutzen und auch finanzieren. Diese Szene ist von allen möglichen Geheimdiensten infiltriert und wird für hinterhältige Zwecke systematisch missbraucht. Dies ist so schlimm, dass gesagt werden kann, dass der Staat selbst dahinter steckt. Die Basisideologen, die echten Faschisten also, sind dieselben Familienclans, die schon die vergangenen Weltkriege angezettelt und finanziert haben, die gerade ernut dabei sind, die Welt ins Chaos zu stürzen, einschließlich des 3. Weltkriegs, der bereits in der Luft liegt.