FreniIshtar
Well-Known Member
Faschisten rekrutieren sich aus der Masse der Enttäuschten.
Bitte:
Martin Heidegger - Konrad Lorenz --- sowie andere Intellektuelle damals?
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faschisten rekrutieren sich aus der Masse der Enttäuschten.
8) Solange der neue Bundeskanzler, der durch sein Amtsverständnis die Richtlinienkompetenz für die bevorstehende Wahlperiode erhalten soll, nicht vom Bundestag mehrheitlich gewählt ist, sind meines Erachtens keine Vorgespräche über mögliche Koalitionsverträge auf Zeit außerparlamentarisch zulässig.
Schafft sich die SPD als erste deutsche uneinige Nichtregierungsorganistion möglicherweise sogar 'unselbst' ab?
Nein, nicht wirklich, - es sei denn durch "legitime" Wählertäuschung, dann ja!Noch sind sie in der Regierung.
Aber nicht so wie es nachwirken wird!Und wie es aussieht bald wieder.
Wäre dieses absurde Kriterium von Christian Lindner als alternatives Vorbild zu betrachen, dann wäre jeder politische Nichtvorgang schon immer als "positiv wahr " zu befürworten gewesen!Zum Leidwesen vieler SPD-Parteimitglieder, denn man sollte doch "Besser nicht regieren, als falsch regieren" (c) Christian Lindner.
Die Höchstsumme von 60000 Euro/Monat erscheint sehr hoch. Muß ein Parlamentarier das Gelübde der Armut ablegen?
Die SPD ist nicht in legitimer Kontinuität in einer "Fortsetzungsregierung" als GroKo.
Vielleicht gerade deshalb, weil "niemand" ein Problem damit zu haben scheint?Bis zur Vereidigung eines neuen Kabinetts haben wir also eine "geschäftsführende" Regierung.
Damit hat eigentlich niemand ein Problem. Wieso du?
Klingt lustig! Ich versuche mir gerade vorzustellen welche Funktionen einer solchen "Dach-Gaubwürdigkeit für ein Gehirn-Stüble" zuzuweisen wären!...die Gaubwürdigkeit der meisten Politiker...
Danke für diesen Hinweis, Anideos! Wir sollten diese nächsten Regierungsschritte aufmerksam weiterverfolgen.......Die Beschlüsse dieser geschäftsführenden Regierung verlieren ihrer Gültigkeit nach der Bildung einer neuen Regierung, das ist die einzige Einschränkung.
Sei angeblich vorgesehen (siehe FAZ)Sie müssten in erster Linie alle Einkünfte benennen!