• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Werbung:
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Hier haben wir doch einen schönen Beitrag, der die Attribute des Denkens aufzeigt, weshalb so viele lieber für eine egomanische Gesellschaftsform und ein egoistisches System votieren, nach dem Motto: Wenn du bist wie ich bin, dann darfst du leben....

Eine Gesellschaft besteht aus Menschen und nicht aus Schwulen, Lesben, Dicken, Mageren, Rauchern, Alkoholikern, Drogensüchtigen, Depressiven, Verrückten, Behinderten, Alten, Kindern ... Vielleicht sollten wir die alle rauslassen aus unseren Systemen, dann funktionieren auch die Sozialsysteme, weil die ja dann keiner mehr braucht, weil doch jeder zu einer dieser Gruppen gehört.
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

... Vielleicht sollten wir die alle rauslassen aus unseren Systemen, dann funktionieren auch die Sozialsysteme, weil die ja dann keiner mehr braucht, weil doch jeder zu einer dieser Gruppen gehört.

Diesen Gedanken werde ich :ironie: sofort den dafür zuständigen idiotischen Ministerinnen und Ministern im deppenländischen Merkel-würdigen Bundeskabinett in Berlin mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Homo-Ehe kann Gesundheit verbessern
Das Recht auf eine Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner wirkt sich offenbar positiv auf die Gesundheit aus: In Massachusetts, wo Homo-Ehen erlaubt sind, gingen die Behandlungskosten für stressbedingte Krankheiten nach Einführung des Gesetzes deutlich zurück.

Spiegel Online: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,804412,00.html#ref=nldt

Stressbedingt also ...
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Homo-Ehe kann Gesundheit verbessern
Das Recht auf eine Ehe mit einem gleichgeschlechtlichen Partner wirkt sich offenbar positiv auf die Gesundheit aus:
...

In Deppenland ist für diese Frage der immer noch amtierende Gesundheitsminister Bahr (FreieDummePartei) im Merkel-würdigen stroh-dummen, total überforderten Bundeskabinett zuständig :lachen: ...wahrscheinlich bis zum Herbst 2013 ...:dontknow:
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Eine Gesellschaft besteht aus Menschen und nicht aus Schwulen, Lesben, Dicken, Mageren, Rauchern, Alkoholikern, Drogensüchtigen, Depressiven, Verrückten, Behinderten, Alten, Kindern ... Vielleicht sollten wir die alle rauslassen aus unseren Systemen, dann funktionieren auch die Sozialsysteme, weil die ja dann keiner mehr braucht, weil doch jeder zu einer dieser Gruppen gehört.

Das System wechseln, nur dann kann es funktionieren. Solange das System bleibt, bleiben auch diese sich erhebenden Ansichten.

Herr - Sklave (in unterschiedlichen Formen)

mit einer Gehorsam instruierenden Befehlsform (gibt es auch hier im Forum)

austauschen gegen

Diener - Diener

Allerdings sollte das Bewusstsein erreicht werden, dass Diener nicht dasselbe ist wie Sklave.

Das Rauslassen funktoniert im Herr-Sklave-System nicht, weil die Wertigkeit beibehalten bleibt: z.B. -> Schubladen (Mag zwar keine Raucher, doch immer noch besser als Schwule)

Da was gegen sagen? Ergebnis: Spöttisches Gelächter mit der Unterstellung, selbst dazuzugehören, sonst würde ja nicht Partei ergriffen werden.

Gedankenquote? Fehlanzeige......
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Das System wechseln, nur dann kann es funktionieren. Solange das System bleibt, bleiben auch diese sich erhebenden Ansichten.
....

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind", :ironie: soll ich erneut von Albert EINSTEIN ausrichten ...:schnl:
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"

Deshalb ja. Oder bildest du dir ein, meine Denkweise *erkannt* zu haben? Falls ja, dann erzähl mal was, doch nach allen Antworten von dir auf meine Worte, sehe ich dich dazu nicht im Stande......... -> Du holst nur von Anderen, du bringst dich nicht selbst......
 
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

...
1. Oder bildest du dir ein, meine Denkweise *erkannt* zu haben?

2. Du holst nur von Anderen,

3. du bringst dich nicht selbst......

Zu 1.:
:nein: Das bilde ich mir nicht ein ...:nein:

Zu 2.:
Vor allem auch deshalb, weil das :blume2: (= Rad) nicht immer wieder neu erfunden werden muß...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Ich bringe mich weder um noch ein ..., zumal ich das, was ich zu sagen habe, schon längst ausserhalb dieses denkforums vor einigen Jahren publiziert habe ...:schnl:
 
Werbung:
AW: San Franzisko: Gleiches Recht für alle! (Also auch für Schwule)

Zu 3.:
:ironie: Ich bringe mich weder um noch ein ..., zumal ich das, was ich zu sagen habe, schon längst ausserhalb dieses denkforums vor einigen Jahren publiziert habe ...:schnl:[/CENTER]

Aha, also bist du der Ansicht erlegen, man müsse für deine Worte bezahlen, um sie zu wissen? :D :D :D
 
Zurück
Oben